Die Designer » L » Blumig « Duftfamilien

Fleur d’Or & Acacia L`Occitane en Provence für Frauen

Fleur d’Or & Acacia L`Occitane en Provence für Frauen

Hatte ich: 1

gelb-blumig
Fleur d’Or & Acacia L`Occitane en Provence für Frauen Bilder Fleur d’Or & Acacia L`Occitane en Provence für Frauen Bilder

Fleur d’Or & Acacia von L`Occitane en Provence ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Fleur d’Or & Acacia ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Karine Dubreuil. Die Kopfnoten sind Zitrone und Bergamotte; Die Herznoten sind Mimose, schwarze Robinie und Ginster; Die Basisnoten sind helle Hölzer und Moschus.

Zitrone Bergamotte

Mimose schwarze Robinie Ginster

helle Hölzer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fleur d’Or & Acacia by L`Occitane en Provence.

Fleur d’Or & Acacia Parfumbewertungen

rotkaepppchen
rotkaepppchen

Ein frischer, heller Duft. Die leicht bittere Grapefruit steht im Vordergrund aber auch eine leichte, süßliche Blütennote ist deutlich vorhanden.

Riecht nach Sommer, oder eher nach einem sommerlichen Drink. Macht gute Laune - wenn man zitrisches mag. :)

Hält nicht ewig, ist halt eher ein leichtes EdT für heiße Tage. (ich weiß, ich bin früh dran haha) es gibt auch ein duftendes Körper-Öl von Fleur d’Or & Acacia mit dessen Kombination würde sich die Haltbarkeit wahrscheinlich verlängern.

Die Serie war limitiert und wird in den nächsten Wochen aussortiert, also schnell sein, falls wer interessiert ist.

Jan
2014

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu L`Occitane en Provence Fleur d’Or & Acacia; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu L`Occitane en Provence Fleur d’Or & Acacia habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fleur d’Or & Acacia von L`Occitane en Provence einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fleur d’Or & Acacia von L`Occitane en Provence vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

L`Occitane en Provence 4 Reines Abercrombie & Fitch Ezra Aveda Desert Pure-Fume Sand Verbena L`Erbolario Fiorichiari L`Artisan Parfumeur Fleur d`Oranger 2007 Moschino Glamour Houbigant Quelques Fleurs l`Original Estée Lauder Pure White Linen Pink Coral Oscar de la Renta Oscar Sheer Freesia REN Rosa Maya Victoria`s Secret Very Sexy Now 2010 Blue Q Miso Pretty