Die Designer » L » Blumig « Duftfamilien

Fleur Cherie L`Occitane en Provence für Frauen

Fleur Cherie L`Occitane en Provence für Frauen

frisch
Fleur Cherie L`Occitane en Provence für Frauen Bilder Fleur Cherie L`Occitane en Provence für Frauen Bilder Fleur Cherie L`Occitane en Provence für Frauen Bilder Fleur Cherie L`Occitane en Provence für Frauen Bilder

Fleur Cherie von L`Occitane en Provence ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Fleur Cherie ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zitrusfrüchte, grüne Noten, schwarze Johannisbeere und Neroli; Die Herznoten sind Jasmin und afrikanische Orangenblüte; Die Basisnoten sind Moschus, Patschuli und Virginiazeder.

Zitrusfrüchte grüne Noten schwarze Johannisbeere Neroli

Jasmin afrikanische Orangenblüte

Moschus Patschuli Virginiazeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fleur Cherie by L`Occitane en Provence.

Fleur Cherie Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu L`Occitane en Provence Fleur Cherie; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu L`Occitane en Provence Fleur Cherie habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fleur Cherie von L`Occitane en Provence einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fleur Cherie von L`Occitane en Provence vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Coach Coach Versace Metal Jeans Women The Body Shop Tea Rose Perfume Oil Jessica McClintock Jessica McClintock Number 3 Marc Jacobs Daisy Bloom Keiko Mecheri Osmanthus Tsi-La Organic Kizes Krigler Dolce Tuberose 43 JoAnne Bassett Le Voyage Caswell Massey Casma Floris Gardenia Daisy Fuentes Dianoche Love