Die Designer » L » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Feu d'Orange Intense Eau de Toilette L`Occitane en Provence für Frauen und Männer Bilder Feu d'Orange Intense Eau de Toilette L`Occitane en Provence für Frauen und Männer Bilder

Feu d'Orange Intense Eau de Toilette von L`Occitane en Provence ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Feu d'Orange Intense Eau de Toilette ist seit 2008 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Blutorange, süße Orange, Vanille, Guajakholz, Vetiver, Weihrauch, Tangerine und Zitrone.

Blutorange süße Orange Vanille Guajakholz Vetiver Weihrauch Tangerine Zitrone

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Feu d'Orange Intense Eau de Toilette by L`Occitane en Provence.

Feu d'Orange Intense Eau de Toilette Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu L`Occitane en Provence Feu d'Orange Intense Eau de Toilette; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu L`Occitane en Provence Feu d'Orange Intense Eau de Toilette habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Feu d'Orange Intense Eau de Toilette von L`Occitane en Provence einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Feu d'Orange Intense Eau de Toilette von L`Occitane en Provence vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Donna Karan DKNY Men Mexx Fly High Man Roccobarocco Gold Jeans Clean Clean Sweet Layer Trance Essence Chen Xi First Light of Dawn Geo. F. Trumper Eau de Cologne Geo. F. Trumper Xerjoff Mefisto Guerlain Eau de Guerlain Kenzo Power Cologne A Perfume Organic Urban Organic Potter & Moore Lavender and Italian Lemon Parfums Berdoues 1902 The Vert