Die Designer » L » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Eau du Badian L`Occitane en Provence für Männer

Hatte ich: 1

soft spicy
pflanzlich

Eau du Badian von L`Occitane en Provence ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Männer. Eau du Badian ist seit 1999 erhältlich. Die Kopfnoten sind Grapefruit, Basilikum und schwarze Johannisbeere; Die Herznoten sind Sternanis, Koriander und Feige; Die Basisnoten sind Mate und Salbei.

Grapefruit Basilikum schwarze Johannisbeere

Sternanis Koriander Feige

Mate Salbei

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eau du Badian by L`Occitane en Provence.

Eau du Badian Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu L`Occitane en Provence Eau du Badian; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu L`Occitane en Provence Eau du Badian habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eau du Badian von L`Occitane en Provence einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eau du Badian von L`Occitane en Provence vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Giorgio Armani Armani Prive Cologne Spray Eau de Jade Domenico Caraceni Ivy League Benetton Benetton Cold Cartier Eau de Cartier Concentree Edition Limitee 2007 Missoni Missoni Colori - Missoni Arancio Guerlain Aroma Allegoria Aromaparfum Vitalising Sisley Sisley Eau de 3 Tommy Hilfiger Tommy Keiko Mecheri Sanguine La Bouquetiere Fleurs du Jour Marina Blue En Voyage Perfumes Havane pour Homme Azzaro Chrome Bois Precieux