Die Designer » L » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Eau des Baux L`Occitane en Provence für Männer

Eau des Baux L`Occitane en Provence für Männer

Eau des Baux L`Occitane en Provence für Männer Bilder Eau des Baux L`Occitane en Provence für Männer Bilder

Eau des Baux von L`Occitane en Provence ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Männer. Eau des Baux ist seit 2006 erhältlich. Die Kopfnoten sind rosa Pfeffer und Kardamom; Die Herznoten sind Zypresse und Weihrauch; Die Basisnoten sind Vanille und Tonkabohne.

rosa Pfeffer Kardamom

Zypresse Weihrauch

Vanille Tonkabohne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eau des Baux by L`Occitane en Provence.

Dior Homme

Eau des Baux Parfumbewertungen

Glückskind
Glückskind

Auch für starke Frauen :-)
So empfinde ich diesen Duft:

Eau Des Baux ist warm, würzig und sinnlich.
Ich finde den Auftakt recht harsch.
Das gibt sich jedoch schnell und wandelt sich
in eine einmalig schöne Gewürzsymphonie.
Endlich einmal ist Weihrauch so perfekt
in einem Duft eingebettet, das er mir gefällt.
Leicht rauchig und angenehm weich.

Ich werde mir vielleicht selbst ein Fläschchen gönnen!
In einem kleinen Shop meiner Wahl wird
Eau Des Baux bevorzugt von Frauen gekauft.
Also doch eher unisex!

So beschreibt L'occitane Eau Des Baux:

In der Provence wählten die Ritter des Dorfes Les Baux die Zypresse als Zeichen für ihre Stärke. Um an diese Heldentaten zu erinnern, wurde bei L'Occitane um die provencalische Zypresse herum ein Herrenduft komponiert mit einer frischer, voller Kopfnote, warmer Herznote und fesselndem Fond.

L'Occitane läßt die Farben, Düfte und Traditionen der Provence wieder aufleben und lädt nun dazu ein, einer unvergessenen Legende zu lauschen ... Der neue Männer-Duft von L`Occitane erzählt die Geschichte eines bezaubernden Dorfes, das hoch im Val d`Enfer liegt: Les Baux in der Provence.

Es ist ein faszinierender Ort, wo sich die Lebendigkeit des provençalischen Lebens überraschend mit der Romantik mittelalterlicher Ruinen paart, die stetig den Zeichen der Zeit trotzen.

Über einer Schlucht gebaut, erinnert die alte Festung an wundervolle Geschichten aus vergangenen Zeiten, z.B. an die Legende der Ritter von Les Baux, die einem Stern folgten und wagemutig ihr heldenhaftes Schicksal annahmen. Noch immer kann man hören, wie der Mistral in den Ästen der Zypressen von diesen Abenteuern erzählt.

L'Occitane Eau des Baux
Ein holziger, orientalischer Duft:
Sinnlich, verwegen und mysteriös

Ausdruck moderner Männlichkeit

Eau des Baux weckt den Mut und die Stärke der Ritter - damals die Herrscher von Les Baux - wieder zum Leben. Es ist der Duft eines selbstsicheren, sinnlichen Mannes, der in seinem Leben immer auf der Suche nach Abenteuern ist.

Der Duft ist inspiriert von den Eigenschaften und der Gestalt der Zypresse mit frischen, vollen und sinnlichen Kopfnoten, die rund um eine warme Herznote erblühen. Reiche, fesselnde Aromen bilden abschließend die Basisnoten.

Kopfnote:

Rosa Pfeffer, Ätherisches Öl von Kardamom

Herznote:

Ätherisches Öl von provençalischer Zypresse, Weihrauch

Basisnote:

Vanille, Tonka Bohne

Eau de Toilette

Das EDT spendet einen lang anhaltenden Duft auf der Haut. Die Verpackung spiegelt die Legende der Ritter von Baux wider: dunkelrot für die Farbe ihrer Rüstung, goldene und silberne Sterne als ihr Symbol und eine Verpackung in den Farben von Zypressenholz.

(Quelle: L'OCCITANE GMBH)

Apr
2011

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu L`Occitane en Provence Eau des Baux; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu L`Occitane en Provence Eau des Baux habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eau des Baux von L`Occitane en Provence einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eau des Baux von L`Occitane en Provence vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

L`Occitane en Provence Ambre Serge Lutens Borneo 1834 Yves Rocher Iris Noir Guerlain Shalimar Guerlain Insolence Eau de Parfum Guerlain Habit Rouge Eau de Toilette L`Occitane en Provence L'Occitan Eau de Toilette Revlon Ciara Serge Lutens Fleurs de Citronnier L`Occitane en Provence Eau d'Iparie Yves Rocher Voile d'Ambre Guerlain Shalimar Ode a la Vanille Serge Lutens Daim Blond Guerlain Apres l'Ondee Serge Lutens Louve Maurer & Wirtz 4711 Original Eau de Cologne Etro Ambra Kenzo Kenzo Jungle L'Elephant Estée Lauder Sensuous Cartier Le Baiser Du Dragon