Die Designer » L » Blumig « Duftfamilien

Eau des 7 Fleurs L`Occitane en Provence für Frauen

Eau des 7 Fleurs L`Occitane en Provence für Frauen

yellow floral
Tuberose

Eau des 7 Fleurs von L`Occitane en Provence ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Eau des 7 Fleurs ist seit 2005 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Mimose, Tuberose, Iris, Jasmin, Neroli, Rose und Narzisse.

Mimose Tuberose Iris Jasmin Neroli Rose Narzisse

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eau des 7 Fleurs by L`Occitane en Provence.

Eau des 7 Fleurs Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu L`Occitane en Provence Eau des 7 Fleurs; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu L`Occitane en Provence Eau des 7 Fleurs habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eau des 7 Fleurs von L`Occitane en Provence einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eau des 7 Fleurs von L`Occitane en Provence vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Roberto Verino VV Rose Elizabeth Taylor Gardenia Marks and Spencer Infusion Christian Dior Miss Dior Cherie Blooming Bouquet Pupa Very Flower Iris Il Profvmo Osmo Scents Gardenia Royal The Body Shop White Musk Breeze Susanne Lang Sula Stiletto Musk Ebba Los Angeles Miss Alex Faberlic Charme Jeanne Arthes Cassandra Bleu Versace Vanitas