Die Designer » L » Blumig « Duftfamilien

Eau des 4 Reines L`Occitane en Provence für Frauen

Eau des 4 Reines L`Occitane en Provence für Frauen

Eau des 4 Reines L`Occitane en Provence für Frauen Bilder Eau des 4 Reines L`Occitane en Provence für Frauen Bilder Eau des 4 Reines L`Occitane en Provence für Frauen Bilder Eau des 4 Reines L`Occitane en Provence für Frauen Bilder

Eau des 4 Reines von L`Occitane en Provence ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Eau des 4 Reines ist seit 2004 erhältlich. Das Parfum beinhaltet schwarze Johannisbeere, Veilchen, Heliotrop, Zeder und Rose.

schwarze Johannisbeere Veilchen Heliotrop Zeder Rose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eau des 4 Reines by L`Occitane en Provence.

Eau des 4 Reines Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu L`Occitane en Provence Eau des 4 Reines; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu L`Occitane en Provence Eau des 4 Reines habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eau des 4 Reines von L`Occitane en Provence einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eau des 4 Reines von L`Occitane en Provence vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Stella McCartney Stella Rose Absolute Perry Ellis 360° Blue Cartier Panthere de Cartier Eau Legere Estée Lauder Pleasures Artist`s Edition 2008 Guerlain Les Quatre Saisons - Quant Vient L`Ete Charles of the Ritz Forever Krystle Korres Rose Wood Blackcurrant Cyclamen Roxana Illuminated Perfume Rosa Yardley Heritage Collection: Hyacinth Krigler Chateau Krigler Norma Kamali Zagara Succes de Paris Dreaming Princess