Die Designer » L » Blumig « Duftfamilien

Eau de la Recolte Bleue L`Occitane en Provence für Frauen

Eau de la Recolte Bleue L`Occitane en Provence für Frauen

Eau de la Recolte Bleue L`Occitane en Provence für Frauen Bilder

Eau de la Recolte Bleue von L`Occitane en Provence ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Eau de la Recolte Bleue ist seit 2005 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Lavendel, Moschus, grüne Noten, Freesie, Pfirsich und holzige Noten.

Lavendel Moschus grüne Noten Freesie Pfirsich holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eau de la Recolte Bleue by L`Occitane en Provence.

Eau de la Recolte Bleue Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu L`Occitane en Provence Eau de la Recolte Bleue; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu L`Occitane en Provence Eau de la Recolte Bleue habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eau de la Recolte Bleue von L`Occitane en Provence einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eau de la Recolte Bleue von L`Occitane en Provence vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Versace Versace Escada Escada Loving Bouquet HRH Princess Elizabeth E Fresh Pink Jasmine Victoria`s Secret Dream Angels Halo Shu Uemura Fleur de Rose Carolina Herrera 212 On Ice 2009 Maison Francis Kurkdjian APOM Pour Femme Bruno Acampora Blu American Beauty Beloved Miller et Bertaux Shanti Shanti La Bouquetiere Violette de Paris