Die Designer » L » Orientalisch « Duftfamilien

Eau de Vanilliers L`Occitane en Provence für Frauen

Eau de Vanilliers L`Occitane en Provence für Frauen

Eau de Vanilliers von L`Occitane en Provence ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen. Eau de Vanilliers ist seit 2004 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Ambra, Moschus, Freesie, Vanille, Jasmin, Ylang-Ylang und Orchidee.

Ambra Moschus Freesie Vanille Jasmin Ylang-Ylang Orchidee

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eau de Vanilliers by L`Occitane en Provence.

Eau de Vanilliers Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu L`Occitane en Provence Eau de Vanilliers; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu L`Occitane en Provence Eau de Vanilliers habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eau de Vanilliers von L`Occitane en Provence einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eau de Vanilliers von L`Occitane en Provence vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Annick Goutal Ambre Fétiche Serge Lutens Fumerie Turque Boucheron Jaipur Homme Fraicheur Epicee Prada No9 Benjoin Yves Rocher Aztek Paolo Gigli Excentrique pour Homme Xerjoff Shingl Le Labo Poivre 23 London Parfumerie Generale Cedre Sandaraque Tesori d`Oriente Hammam Joya Ambrosia Roberto Cavalli Just Cavalli I Love Her