Die Designer » L » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Eau de Vétyver L`Occitane en Provence für Männer

Eau de Vétyver L`Occitane en Provence für Männer

Eau de Vétyver L`Occitane en Provence für Männer Bilder Eau de Vétyver L`Occitane en Provence für Männer Bilder

Eau de Vétyver von L`Occitane en Provence ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Eau de Vétyver ist seit 2001 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Zitrone; Die Herznoten sind Muskat und Guajakholz; Die Basisnoten sind Vetiver, Zeder und Leder.

Bergamotte Zitrone

Muskat Guajakholz

Vetiver Zeder Leder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eau de Vétyver by L`Occitane en Provence.

Eau de Vétyver Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu L`Occitane en Provence Eau de Vétyver; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu L`Occitane en Provence Eau de Vétyver habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eau de Vétyver von L`Occitane en Provence einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eau de Vétyver von L`Occitane en Provence vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Pal Zileri Sartoriale L`Artisan Parfumeur Jatamansi Davidoff Cool Water Deep Sea Scent and Sun Etro Magot Gai Mattiolo That`s Amore! Dance Lui Germaine Monteil Royal Secret for Men Montale Crystal Aoud Princesse Marina De Bourbon M de Bourbon Joya Potion Miller et Bertaux Spiritus / Land #2 Brooks Brothers Black Fleece Rose en Bos Imithi