Die Designer » L » Zitrus « Duftfamilien

Eau de Cedrat L`Occitane en Provence für Männer

Eau de Cedrat L`Occitane en Provence für Männer

Eau de Cedrat L`Occitane en Provence für Männer Bilder Eau de Cedrat L`Occitane en Provence für Männer Bilder Eau de Cedrat L`Occitane en Provence für Männer Bilder

Eau de Cedrat von L`Occitane en Provence ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. Eau de Cedrat ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnote ist Bergamotte; Die Herznoten sind Muskat und Ingwer; Die Basisnoten sind Zeder und Kaschmirholz.

Bergamotte

Muskat Ingwer

Zeder Kaschmirholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eau de Cedrat by L`Occitane en Provence.

L de Lolita Lempicka

Eau de Cedrat Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu L`Occitane en Provence Eau de Cedrat; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu L`Occitane en Provence Eau de Cedrat habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eau de Cedrat von L`Occitane en Provence einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eau de Cedrat von L`Occitane en Provence vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus
Lancome O de Lancome Creed Virgin Island Water Agatha Ruiz de la Prada Agua de Agatha Ruiz de la Prada Creed Creed Zeste Mandarine Pampelmousse Van Gils Between Sheets JoAnne Bassett Sparkling Citrus D.S. & Durga Grapefruit Clean Summer Linen Adolfo Dominguez Azahar Faberlic Donna Felice Lush Day of the Dead Gump`s Baroque Pearl