Die Designer » L » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

Eau de Cade L`Occitane en Provence für Männer

Eau de Cade L`Occitane en Provence für Männer

soft spicy
Eau de Cade L`Occitane en Provence für Männer Bilder

Eau de Cade von L`Occitane en Provence ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. Eau de Cade ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnote ist Bergamotte; Die Herznoten sind Zeder und rosa Pfeffer; Die Basisnoten sind Wacholder und Ladanharz.

Bergamotte

Zeder rosa Pfeffer

Wacholder Ladanharz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eau de Cade by L`Occitane en Provence.

Eau de Cade Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu L`Occitane en Provence Eau de Cade; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu L`Occitane en Provence Eau de Cade habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eau de Cade von L`Occitane en Provence einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eau de Cade von L`Occitane en Provence vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fougere
Hugo Boss Boss Selection Versace V/S Homme Ferrari Ferrari Black Giorgio Armani Emporio Remix for Him Iceberg Fluid Man Lalique Lalique Pour Homme Le Faune David & Victoria Beckham Instinct Emanuel Ungaro Ungaro Man Eclectic Collections Carte Blanche Bruno Banani Made for Men N10Z Intense TEN by Intense CnR Create Taurus for Men