Die Designer » L » Holzig « Duftfamilien

Eau d'Iparie L`Occitane en Provence für Frauen

Eau d'Iparie L`Occitane en Provence für Frauen

rauchig

Eau d'Iparie von L`Occitane en Provence ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig und ist für Frauen. Eau d'Iparie ist seit 2005 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Weihrauch und Myrrhe.

Weihrauch Myrrhe

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eau d'Iparie by L`Occitane en Provence.

Eau d'Iparie Parfumbewertungen

jordy22
jordy22

Dieser Duft ist der einzige würzige, den ich richtig gern mag. Es ist eine weiche Würze, umhüllend, süß, trostspendend. Nicht stechend zimtig, wie sonst die Würzdüfte. Kein Weihnachtsbäcker-Duft. Die Vanille kommt sehr gut raus. Lange Haltbarkeit und einfach anders, auffallend und angenehm.

Oct
2014
Glückskind
Glückskind

Wer hier nur die Noten Myrrhe und Weihrauch erwartet,
wird überrascht sein. Denn auf der Seite von L'occitane
sind noch mehr Duftnoten zu finden.

Kopfnote: Rosa Pfeffer
Herznote: Patchouli, Zistrose
Basisnote:Myrrhe, Weihrauch, Vanille, Moos

Eau d'Iparie ist ein ganz milder Orientale.
Zart und transparent, wie der Schleier
einer Bauchtänzerin ;-) Oder ein Windhauch, der
von einem Basar herüber weht.

Eine Priese rosa Pfeffer.
Ein einzelnes Patchouliblättchen.
Ein Wölkchen Labdanum.
Ein Krümelchen Myrrhe.
Einmal den Weihrauch daran vorbeitragen.
Und nun mit einer Vanilleschote umrühren.
Dann noch Note X für die unerklärliche Frische
hinzufügen!

Ein tragbare Orientale für empfindliche Nasen.
Frisch, unaufdringlich und sinnlich zugleich.
Eau d'Iparie unterstreicht die eigene Austrahlung
auf eine sehr natürliche Weise, ohne sich selbst
in den Vordergrund zu stellen.

Sep

Eau d'Iparie by L`Occitane en Provence 4.50 out of 5 based on 8 ratings and 2 user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu L`Occitane en Provence Eau d'Iparie; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu L`Occitane en Provence Eau d'Iparie habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eau d'Iparie von L`Occitane en Provence einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eau d'Iparie von L`Occitane en Provence vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lush Karma Kenzo Kenzo Jungle L'Elephant L`Occitane en Provence Eau des Baux Kenzo 5:40 PM in Madagascar Pierre Balmain Miss Balmain L`Occitane en Provence L'Occitan Eau de Toilette Hermes Parfum d`Hermes Revlon Ciara Yves Rocher Neonatura Cocoon Rochas Byzance Serge Lutens Fleurs de Citronnier Chopard Madness Christian Lacroix Tumulte Yves Rocher Iris Noir Estée Lauder Cinnabar Rochas Mystere Serge Lutens Borneo 1834 Guerlain Insolence Eau de Parfum Escada Escada Margaretha Ley Serge Lutens Daim Blond