Die Designer » L » Blumig Grün « Duftfamilien

Eau d'Azur L`Occitane en Provence für Frauen

Eau d'Azur L`Occitane en Provence für Frauen

gelb-blumig

Eau d'Azur von L`Occitane en Provence ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Eau d'Azur ist seit 2004 erhältlich. Eau d'Azur wurde kreiert von Fabrice Pellegrin und Alexis Dadier. Das Parfum beinhaltet Mimose, Moschus, Heliotrop, Zeder und Bergamotte.

Mimose Moschus Heliotrop Zeder Bergamotte

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eau d'Azur by L`Occitane en Provence.

Eau d'Azur Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu L`Occitane en Provence Eau d'Azur; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu L`Occitane en Provence Eau d'Azur habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eau d'Azur von L`Occitane en Provence einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eau d'Azur von L`Occitane en Provence vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Gucci Envy Guerlain Aqua Allegoria Angelique Lilas Stella Cadente Miss Me Parfums DelRae Debut Comme des Garcons Comme des Garcons Series 1  Leaves: Mint Arrogance Arrogance pour Elle O Boticario Carpe Diem Creed Fleur de The Rose Bulgare Berkeley Square White Tea Berkeley Square White Muguet MAC MAC Creation Hue Mansfield Piazzetta di Portofino