Die Designer » L » Zitrus « Duftfamilien

Eau Universelle L`Occitane en Provence für Frauen und Männer

Eau Universelle L`Occitane en Provence für Frauen und Männer

pflanzlich
Eau Universelle L`Occitane en Provence für Frauen und Männer Bilder Eau Universelle L`Occitane en Provence für Frauen und Männer Bilder Eau Universelle L`Occitane en Provence für Frauen und Männer Bilder

Eau Universelle von L`Occitane en Provence ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus und ist für Frauen und Männer. Eau Universelle ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Grapefruit; Die Herznote ist Geranie; Die Basisnote ist holzige Noten.

Bergamotte Grapefruit

Geranie

holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eau Universelle by L`Occitane en Provence.

Eau Universelle Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu L`Occitane en Provence Eau Universelle; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu L`Occitane en Provence Eau Universelle habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eau Universelle von L`Occitane en Provence einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eau Universelle von L`Occitane en Provence vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus
HRH Princess Elizabeth Jelisaveta Creed Creed Zeste Mandarine Pampelmousse Philosophy Lemon Emilio Pucci Sabbia 167 Floris Cefiro L`Erbolario Citrus Antica Farmacista Grapefruit D.S. & Durga Grapefruit Sprezzatura 768 Аrs Amandi Detaille Cherubin Detaille Fleur Faberlic Donna Felice