Die Designer » L » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Eau Spontanee L`Occitane en Provence für Frauen

Eau Spontanee L`Occitane en Provence für Frauen

Eau Spontanee L`Occitane en Provence für Frauen Bilder

Eau Spontanee von L`Occitane en Provence ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Eau Spontanee ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Nektarine und Granatapfel; Die Herznoten sind Rose und rote Johannisbeere; Die Basisnoten sind Zeder und Moschus.

Bergamotte Nektarine Granatapfel

Rose rote Johannisbeere

Zeder Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eau Spontanee by L`Occitane en Provence.

Eau Spontanee Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu L`Occitane en Provence Eau Spontanee; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu L`Occitane en Provence Eau Spontanee habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eau Spontanee von L`Occitane en Provence einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eau Spontanee von L`Occitane en Provence vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior Dior Star Christian Dior Dior Addict Shine Lancome Tresor Sparkling Marc O`Polo Marc O`Polo Midsummer Victoria`s Secret Heavenly Kiss Royal Doulton Doulton Fragrances of Ireland Innisfree Replay Replay Your Fragrance! for Her Franck Olivier Franck Olivier Crazylibellule and the Poppies Les Divines Alcoves Toi Mon Prince You My Lord Victoria`s Secret Pure Seduction Esme Rene Midnight Wishes