Die Designer » L » Zitrus « Duftfamilien

Citrus Verbena Summer L`Occitane en Provence für Frauen und Männer

Hatte ich: 1

pflanzlich
sauer

Citrus Verbena Summer von L`Occitane en Provence ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus und ist für Frauen und Männer. Citrus Verbena Summer ist seit 2006 erhältlich. Die Kopfnoten sind Grapefruit und Zitrone; Die Herznote ist Zitronenverbene; Die Basisnote ist Zeder.

Grapefruit Zitrone

Zitronenverbene

Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Citrus Verbena Summer by L`Occitane en Provence.

Citrus Verbena Summer Parfumbewertungen

Citrus Verbena Summer by L`Occitane en Provence 5.00 out of 5 based on 3 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu L`Occitane en Provence Citrus Verbena Summer; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu L`Occitane en Provence Citrus Verbena Summer habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Citrus Verbena Summer von L`Occitane en Provence einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Citrus Verbena Summer von L`Occitane en Provence vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus
Acqua di Parma Acqua di Parma Colonia Victoria`s Secret Very Sexy for Him 2 Comme des Garcons Energy C Grapefruit Floris Cefiro Demeter Fragrance Pink Grapefruit Gendarme Carriere Boadicea the Victorious Energizer Smell Bent Lemon Cowboy JoAnne Bassett Sparkling Citrus Oriflame Aromabliss Awakening Susanne Lang Sula Lovebirds Fresh Niven Morgan Blue Scent