Die Designer » L » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Citrus Verbena Intense L`Occitane en Provence für Frauen und Männer

Hatte ich: 1

pflanzlich
sauer
Citrus Verbena Intense L`Occitane en Provence für Frauen und Männer Bilder Citrus Verbena Intense L`Occitane en Provence für Frauen und Männer Bilder Citrus Verbena Intense L`Occitane en Provence für Frauen und Männer Bilder

Citrus Verbena Intense von L`Occitane en Provence ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Citrus Verbena Intense ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jerome Epinett. Das Parfum beinhaltet Zitronenverbene und Zitrone.

Zitronenverbene Zitrone

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Citrus Verbena Intense by L`Occitane en Provence.

Citrus Verbena Intense Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu L`Occitane en Provence Citrus Verbena Intense; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu L`Occitane en Provence Citrus Verbena Intense habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Citrus Verbena Intense von L`Occitane en Provence einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Citrus Verbena Intense von L`Occitane en Provence vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Giorgio Armani Armani Eau Pour Homme Davidoff Cool Water Frozen Roccobarocco Gold Jeans Joop! Joop! Go Hot Summer 2008 Roger & Gallet Cedrat Baxter of California Bravado2 Melange Perfume Blue Box Perfumes - No. 2 DSH Perfumes For the Groom Calypso Christiane Celle Homme Ortigia Sicilia Orange Blossom Anamor You Are Clarins Eau Dynamisante Collector Heart Edition 2010