Die Designer » L » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Cherry (Cerisier) L`Occitane en Provence für Frauen

Hatte ich: 1 Will ich: 1

Kirsche
Cherry (Cerisier) L`Occitane en Provence für Frauen Bilder

Cherry (Cerisier) von L`Occitane en Provence ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Cherry (Cerisier) ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Lorbeer, Himbeere und Rose; Die Herznoten sind Pfingstrose und Kirsche; Die Basisnoten sind brasilianisches Rosenholz und Kirschextrakt.

Lorbeer Himbeere Rose

Pfingstrose Kirsche

brasilianisches Rosenholz Kirschextrakt

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cherry (Cerisier) by L`Occitane en Provence.

Cherry (Cerisier) Parfumbewertungen

Cherry (Cerisier) by L`Occitane en Provence 4.00 out of 5 based on 2 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu L`Occitane en Provence Cherry (Cerisier); wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu L`Occitane en Provence Cherry (Cerisier) habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cherry (Cerisier) von L`Occitane en Provence einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cherry (Cerisier) von L`Occitane en Provence vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Salvatore Ferragamo Incanto Shine Jacomo Aura for Women Yves Saint Laurent Baby Doll Magic L`Artisan Parfumeur Mure et Musc Extreme Halston Halston Sheer Jasper Conran Jasper Conran II Jean Paul Gaultier Ma Dame Eau Fraiche So...? So...? Eternal Acorelle Orchidee Blanche Alberta Ferretti Femina Popy Moreni Popy Moreni de Fete Ulric de Varens Varens & Moi L'Envie