Die Designer » L » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Cerisier Rouge Eau Intense L`Occitane en Provence für Frauen

Cerisier Rouge Eau Intense L`Occitane en Provence für Frauen

Kirsche
Cerisier Rouge Eau Intense L`Occitane en Provence für Frauen Bilder Cerisier Rouge Eau Intense L`Occitane en Provence für Frauen Bilder

Cerisier Rouge Eau Intense von L`Occitane en Provence ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Cerisier Rouge Eau Intense ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Karine Dubreuil. Die Kopfnoten sind Zitrone, Orange und schwarze Johannisbeere; Die Herznoten sind Kirsche, Himbeere und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind weißer Moschus, Heliotrop und Olivenbaum.

Zitrone Orange schwarze Johannisbeere

Kirsche Himbeere Maiglöckchen

weißer Moschus Heliotrop Olivenbaum

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cerisier Rouge Eau Intense by L`Occitane en Provence.

Cerisier Rouge Eau Intense Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu L`Occitane en Provence Cerisier Rouge Eau Intense; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu L`Occitane en Provence Cerisier Rouge Eau Intense habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cerisier Rouge Eau Intense von L`Occitane en Provence einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cerisier Rouge Eau Intense von L`Occitane en Provence vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Anna Sui Secret Wish Paco Rabanne Ultraviolet Summer Pop Paris Hilton Just Me The Body Shop White Musk Blush Sarah Jessica Parker Covet Pure Bloom Teo Cabanel Julia Parfums Privilege Privilege Avon Chic in Black MORE&MORE MORE&MORE S. Cute Q. Panda Blue Q Cute As Hell Ebba Los Angeles Miss Marisa Tropical