Die Designer » L » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Cerisier Papillon L`Occitane en Provence für Frauen

Cerisier Papillon L`Occitane en Provence für Frauen

Kirsche
Cerisier Papillon L`Occitane en Provence für Frauen Bilder Cerisier Papillon L`Occitane en Provence für Frauen Bilder Cerisier Papillon L`Occitane en Provence für Frauen Bilder Cerisier Papillon L`Occitane en Provence für Frauen Bilder

Cerisier Papillon von L`Occitane en Provence ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Cerisier Papillon ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Lorbeer, Himbeere und Rose; Die Herznoten sind Pfingstrose und Kirsche; Die Basisnoten sind Palisanderholz und Kirschextrakt.

Lorbeer Himbeere Rose

Pfingstrose Kirsche

Palisanderholz Kirschextrakt

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cerisier Papillon by L`Occitane en Provence.

Cerisier Papillon Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu L`Occitane en Provence Cerisier Papillon; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu L`Occitane en Provence Cerisier Papillon habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cerisier Papillon von L`Occitane en Provence einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cerisier Papillon von L`Occitane en Provence vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Chopard Wish Pink Diamond Chantal Thomass Chantal Thomass Masaki Matsushima Masaki/Masaki Guerlain Insolence Eau de Parfum Jasper Conran Jasper Conran II s.Oliver Casual Women O Boticario Floratta Emotion Maitre Parfumeur et Gantier Soie Rouge Voluspa Pink Fatale Les Petits Plaisirs Mure Mystique Romane Vida Birds of Paradise Custo Barcelona Pure Custo Barcelona Woman