Die Designer » L » Blumig « Duftfamilien

Arlesienne L`Occitane en Provence für Frauen

Arlesienne L`Occitane en Provence für Frauen

Videos
Arlesienne L`Occitane en Provence für Frauen Videos
Arlesienne L`Occitane en Provence für Frauen Bilder Arlesienne L`Occitane en Provence für Frauen Bilder Arlesienne L`Occitane en Provence für Frauen Bilder Arlesienne L`Occitane en Provence für Frauen Bilder

Arlesienne von L`Occitane en Provence ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Arlesienne ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Karine Dubreuil. Die Kopfnoten sind Mandarinorange und Safran; Die Herznoten sind Rose aus Grasse und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Veilchen, Sandelholz, helle Hölzer und Tonkabohne.

Mandarinorange Safran

Rose aus Grasse Maiglöckchen

Veilchen Sandelholz helle Hölzer Tonkabohne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Arlesienne by L`Occitane en Provence.

Arlesienne Parfumbewertungen

Lummie
Lummie

Ein sehr oppulenter, floraler Duft. Rose und Veilchen harmonieren angenehm und ziehen viel Aufmerksamkeit auf sich.

Apr
2016

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu L`Occitane en Provence Arlesienne; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu L`Occitane en Provence Arlesienne habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Arlesienne von L`Occitane en Provence einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Arlesienne von L`Occitane en Provence vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Banana Republic Banana Republic W Bvlgari Bvlgari Pour Femme Blumarine Blu Creed Creed Imperatrice Eugenie Jessica McClintock Jess Balenciaga Talisman eau Transparente Pacifica Tunisian Jasmine Aroma M Geisha Nobara-Cha Perry Ellis 360° Black for Women Lucy B Tropical Gardenia Shiseido Rosarium Cinq Mondes Rituel de Kyoto