Die Designer » L » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Vetiver de la Reunion L`Erbolario für Männer

Vetiver de la Reunion L`Erbolario für Männer

Vetiver de la Reunion L`Erbolario für Männer Bilder Vetiver de la Reunion L`Erbolario für Männer Bilder

Vetiver de la Reunion von L`Erbolario ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Pomeranze, schwarzer Pfeffer und Koriander; Die Herznoten sind Alpenveilchen, Iris, Zimt und Salbei; Die Basisnoten sind Vetiver, Sandelholz und Moos.

Bergamotte Pomeranze schwarzer Pfeffer Koriander

Alpenveilchen Iris Zimt Salbei

Vetiver Sandelholz Moos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Vetiver de la Reunion by L`Erbolario.

Vetiver de la Reunion Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu L`Erbolario Vetiver de la Reunion; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu L`Erbolario Vetiver de la Reunion habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Vetiver de la Reunion von L`Erbolario einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Vetiver de la Reunion von L`Erbolario vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Monotheme Fine Fragrances Venezia Vetiver Bourbon Jean Patou Voyageur L`Erbolario Tea & Cedar Shaik Chic Shaik No 70 La Perla GrigioPerla Hedo White Nasomatto Absinth Lacoste Lacoste Essential Collector Edition Kenneth Cole Kenneth Cole Black Limited Edition Opus Oils Divine: Pan Ted Baker M Demeter Fragrance Dirt Ralph Lauren Big Pony 1