Die Designer » L » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Vetiver de la Reunion L`Erbolario für Männer

Vetiver de la Reunion L`Erbolario für Männer

Vetiver de la Reunion L`Erbolario für Männer Bilder Vetiver de la Reunion L`Erbolario für Männer Bilder

Vetiver de la Reunion von L`Erbolario ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Pomeranze, schwarzer Pfeffer und Koriander; Die Herznoten sind Alpenveilchen, Iris, Zimt und Salbei; Die Basisnoten sind Vetiver, Sandelholz und Moos.

Bergamotte Pomeranze schwarzer Pfeffer Koriander

Alpenveilchen Iris Zimt Salbei

Vetiver Sandelholz Moos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Vetiver de la Reunion by L`Erbolario.

Vetiver de la Reunion Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu L`Erbolario Vetiver de la Reunion; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu L`Erbolario Vetiver de la Reunion habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Vetiver de la Reunion von L`Erbolario einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Vetiver de la Reunion von L`Erbolario vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Annick Goutal Mandragore Joop! Joop! Go Gant Gant Adventure Diesel Diesel Fuel For Life Cologne for Men Antica Farmacista Fico Verde Davidoff Adventure Amazonia Hugo Boss Hugo XY Summer Edition Pacifica Sandalwood Caron Le 3` Homme de Caron Roxana Illuminated Perfume Sierra Caswell Massey Greenbriar Parfums Berdoues 1902 Tonique