Die Designer » L » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Uomo L`Erbolario für Männer

Uomo L`Erbolario für Männer

Uomo L`Erbolario für Männer Bilder

Uomo von L`Erbolario ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Uomo ist seit 2011 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Limette, grüne Mandarine, Obstwasser und Affenbrotbaum; Die Herznoten sind Geranie, Iris, rote Johannisbeere, Alpenveilchen, Nelke, Galbanharz und Rotalge; Die Basisnoten sind Virginiazeder, Copahubalsam, Kaffee, Moschus, Ambra und Patschuli.

Bergamotte Limette grüne Mandarine Obstwasser Affenbrotbaum

Geranie Iris rote Johannisbeere Alpenveilchen Nelke Galbanharz Rotalge

Virginiazeder Copahubalsam Kaffee Moschus Ambra Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Uomo by L`Erbolario.

Uomo Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu L`Erbolario Uomo; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu L`Erbolario Uomo habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Uomo von L`Erbolario einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Uomo von L`Erbolario vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Givenchy Very Irresistible Givenchy Fresh Attitude Monotheme Fine Fragrances Venezia Vetiver Bourbon Jil Sander Jil Sander Man Givenchy Pi Fraiche Azzaro Onyx Creed Amalfi Flowers Etro Messe de Minuit Floris Elite Profumum Roma Victrix Nickel Ulla Lala D.S. & Durga Foxhunt Mansfield Piazzetta di Portofino Acqua Da Toaletta