Die Designer » L » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Tea & Cedar L`Erbolario für Frauen und Männer

Tea & Cedar L`Erbolario für Frauen und Männer

ozonisch
pflanzlich

Tea & Cedar von L`Erbolario ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Die Kopfnoten sind Mandarinorange und Zitronenverbene; Die Herznoten sind Tee, Rose, Geranie und Studentenblume; Die Basisnoten sind Zeder und Ambra.

Mandarinorange Zitronenverbene

Tee Rose Geranie Studentenblume

Zeder Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Tea & Cedar by L`Erbolario.

Tea & Cedar Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu L`Erbolario Tea & Cedar; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu L`Erbolario Tea & Cedar habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Tea & Cedar von L`Erbolario einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Tea & Cedar von L`Erbolario vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Joop! What About Adam Lanvin Oxygene Homme Jo Malone Vetyver Nobile 1942 Vespri Esperidati for Men Diptyque Philosykos Gap Washed Cotton No.784 Le Prince Jardinier L`Eau de Prince Jardinier Shantara Shaman Boadicea the Victorious Rejuvenating Voluspa Linden Blond Tabac Laurence Dumont Eau de Cologne - Vetiver Social Creatures Rebel Ambush