Die Designer » L » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Tea & Cedar L`Erbolario für Frauen und Männer

Tea & Cedar L`Erbolario für Frauen und Männer

ozonisch
pflanzlich

Tea & Cedar von L`Erbolario ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Die Kopfnoten sind Mandarinorange und Zitronenverbene; Die Herznoten sind Tee, Rose, Geranie und Studentenblume; Die Basisnoten sind Zeder und Ambra.

Mandarinorange Zitronenverbene

Tee Rose Geranie Studentenblume

Zeder Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Tea & Cedar by L`Erbolario.

Tea & Cedar Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu L`Erbolario Tea & Cedar; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu L`Erbolario Tea & Cedar habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Tea & Cedar von L`Erbolario einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Tea & Cedar von L`Erbolario vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Gai Mattiolo That`s Amore! Dance Lui Mexx Mexx Berlin Summer Edition for Men O Boticario Zaad Jardin de France Eau de Cologne 1920: Vetiver Floris No 89 Compagnia Delle Indie Vetyver Profumum Roma Acqua Viva Gucci Gucci by Gucci Sport D.S. & Durga Royal Purpure Carolina Herrera Herrera for Men Sensual Vetiver Sinfonia di Note Bouquet de Bois LR Terminator