Die Designer » L » Aromatisch Grün « Duftfamilien

Te Verde (Green Tea) L`Erbolario für Frauen und Männer

Te Verde (Green Tea) L`Erbolario für Frauen und Männer

ozonisch

Te Verde (Green Tea) von L`Erbolario ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Grün und ist für Frauen und Männer. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Grapefruit, Pomeranze, Zitronenverbene und Basilikum; Die Herznoten sind grüner Tee, Jasmin, Rose und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Ambra und Moschus.

Bergamotte Grapefruit Pomeranze Zitronenverbene Basilikum

grüner Tee Jasmin Rose Maiglöckchen

Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Te Verde (Green Tea) by L`Erbolario.

Te Verde (Green Tea) Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu L`Erbolario Te Verde (Green Tea); wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu L`Erbolario Te Verde (Green Tea) habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Te Verde (Green Tea) von L`Erbolario einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Te Verde (Green Tea) von L`Erbolario vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Grün
Liz Claiborne Claiborne Sport Perry Ellis Perry Man Molinard Les Fleurs de Provance: Fleur de Figuer Jasper Conran Jasper Conran II Man Jardin de France Eau de Cologne 1920: The vert M∙A∙C Creations Greenify Hugo Boss Hugo by Karim Rashid Creed Baie de Genievre April Aromatics Throat Chakra Oil Demeter Fragrance Bamboo Thymes Lavender Smell Bent Saddle Warmer