Die Designer » L » Aromatisch Grün « Duftfamilien

Te Verde (Green Tea) L`Erbolario für Frauen und Männer

Te Verde (Green Tea) L`Erbolario für Frauen und Männer

ozonisch
frisch

Te Verde (Green Tea) von L`Erbolario ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Grün und ist für Frauen und Männer. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Grapefruit, Pomeranze, Zitronenverbene und Basilikum; Die Herznoten sind grüner Tee, Jasmin, Rose und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Ambra und Moschus.

Bergamotte Grapefruit Pomeranze Zitronenverbene Basilikum

grüner Tee Jasmin Rose Maiglöckchen

Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Te Verde (Green Tea) by L`Erbolario.

Te Verde (Green Tea) Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu L`Erbolario Te Verde (Green Tea); wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu L`Erbolario Te Verde (Green Tea) habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Te Verde (Green Tea) von L`Erbolario einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Te Verde (Green Tea) von L`Erbolario vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Grün
Gant Gant Summer Halston Halston 1-12 Molinard Une Souris Verte Jasper Conran Jasper Conran II Man Aroma M Geisha O-Cha Nina Ricci Signoricci Aftelier Trevert Demeter Fragrance Green Tea Demeter Fragrance Cannabis Flower Truefitt & Hill Grafton Demeter Fragrance Bamboo Thymes Olive Leaf