Die Designer » L » Aromatisch « Duftfamilien

Te Bianco L`Erbolario für Frauen und Männer

Te Bianco L`Erbolario für Frauen und Männer

ozonisch
Te Bianco L`Erbolario für Frauen und Männer Bilder Te Bianco L`Erbolario für Frauen und Männer Bilder Te Bianco L`Erbolario für Frauen und Männer Bilder

Te Bianco von L`Erbolario ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Die Kopfnoten sind Grapefruit, Bergamotte und Orange; Die Herznoten sind weißer Tee, Jasmin, arabischer Jasmin, Rose, Pfirsich und Apfel; Die Basisnoten sind Guajakholz, Zeder, Mate, Kumarin und Moos.

Grapefruit Bergamotte Orange

weißer Tee Jasmin arabischer Jasmin Rose Pfirsich Apfel

Guajakholz Zeder Mate Kumarin Moos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Te Bianco by L`Erbolario.

Te Bianco Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu L`Erbolario Te Bianco; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu L`Erbolario Te Bianco habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Te Bianco von L`Erbolario einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Te Bianco von L`Erbolario vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch
Ferrari Ferrari Extreme Alfred Dunhill Dunhill Pure Alessandro Dell` Acqua Alessandro Dell` Acqua Man Christian Dior Fahrenheit Summer 2006 Fred Hayman Hollywood for Men Masaki Matsushima M; Men Creative Universe Beth Terry Mare Hugo Boss Hugo Create Limited Edition L`Occitane en Provence Verbena Summer Secret  2010 MOR Jasmine Tea Solinotes Musc Solinotes Coco