Die Designer » L » Blumig « Duftfamilien

Rosa L`Erbolario für Frauen

Rosa L`Erbolario für Frauen

Rosa L`Erbolario für Frauen Bilder Rosa L`Erbolario für Frauen Bilder Rosa L`Erbolario für Frauen Bilder Rosa L`Erbolario für Frauen Bilder Rosa L`Erbolario für Frauen Bilder Rosa L`Erbolario für Frauen Bilder

Rosa von L`Erbolario ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Freesie, Geranie und Veilchen; Die Herznoten sind Damaszenerrose und Jasmin; Die Basisnote ist weißer Moschus. Das Parfum beinhaltet Rose.

Freesie Geranie Veilchen

Damaszenerrose Jasmin

weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Rosa by L`Erbolario.

Rosa Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu L`Erbolario Rosa; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu L`Erbolario Rosa habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Rosa von L`Erbolario einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Rosa von L`Erbolario vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Jessica McClintock Always & Forever Sergio Tacchini BE-ST Halloween Halloween 2005 Valentino Rock`n Dreams Romane Vida Tiger Lily E. Coudray Givrine Boucheron Initial Kendall Hart Charm! All My Children Susanne Lang Sula Girl Next Door Playering Set MAC Turquatic Czech & Speake Rose Floris Stephanotis