Die Designer » L » Blumig « Duftfamilien

Rosa L`Erbolario für Frauen

Rosa L`Erbolario für Frauen

Rosa L`Erbolario für Frauen Bilder Rosa L`Erbolario für Frauen Bilder Rosa L`Erbolario für Frauen Bilder Rosa L`Erbolario für Frauen Bilder Rosa L`Erbolario für Frauen Bilder Rosa L`Erbolario für Frauen Bilder

Rosa von L`Erbolario ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Freesie, Geranie und Veilchen; Die Herznoten sind Damaszenerrose und Jasmin; Die Basisnote ist weißer Moschus. Das Parfum beinhaltet Rose.

Freesie Geranie Veilchen

Damaszenerrose Jasmin

weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Rosa by L`Erbolario.

Rosa Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu L`Erbolario Rosa; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu L`Erbolario Rosa habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Rosa von L`Erbolario einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Rosa von L`Erbolario vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cerruti 1881 Frederic Malle Une Rose Mary Kay Tribute for Women L`Occitane en Provence Eau de la Recolte Bleue Chanel Les Exclusifs de Chanel Beige Donna Karan Be Delicious Fresh Blossom Cafe Parfums Cafe Green Vicky Tiel Sirene Prada Infusion de Tubereuse Susanne Lang Sula Supermodel Playering Set Yardley Lily of the Valley Aftelier Candide