Die Designer » L » Blumig « Duftfamilien

Regine dei Prati L`Erbolario für Frauen

Regine dei Prati L`Erbolario für Frauen
Habe ich
Hatte ich
Will ich
liebe ich
mag ich
mag ich nicht
Winter
Frühling
Sommer
Herbst
Tag
Abend
Stimmen insgesamt: 3
weiblich 25- 25+
männlich 25- 25+

Habe ich: 1

Hauptakkorde
blumig
grün
frisch
pflanzlich
holzig
süß
Bilder
Regine dei Prati L`Erbolario für Frauen Bilder Regine dei Prati L`Erbolario für Frauen Bilder Regine dei Prati L`Erbolario für Frauen Bilder Regine dei Prati L`Erbolario für Frauen Bilder Regine dei Prati L`Erbolario für Frauen Bilder Regine dei Prati L`Erbolario für Frauen Bilder

Regine dei Prati von L`Erbolario ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Regine dei Prati ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind grüne Noten, grünes Gras, Palisanderholz, rote Beeren und Kamille; Die Herznoten sind Gänseblümchen, wilde Blumen, Jasmin und Iris; Die Basisnoten sind Zeder, Vetiver, Moschus und Ambra.

Perfume rating: 4.50 out of 5 with 3 votes.

Duftpyramide

Kopf - Duftnoten
grüne Noten grünes Gras Palisanderholz rote Beeren Kamille

Herz - Duftnoten
Gänseblümchen wilde Blumen Jasmin Iris

Basis - Duftnoten
Zeder Vetiver Moschus Ambra

Die intensivsten Duftnoten nach eurer Meinung

Loading...

Haltbarkeit

Bewertet mit Hilfe des Reglers

Das meint ihr:
enttäuschend 0
 
schwach 1
 
moderat 0
 
langanhaltend 0
 
hält ewig 1
 

Duftschweif

Bewertet mit Hilfe des Reglers

Das meint ihr:
sanft 1
 
moderat 0
 
intensiv 1
 
enorm 0
 

Advertisement

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Regine dei Prati by L`Erbolario.

Dieses Parfum erinnert mich an  
Nuit de Noel
1 Nein Ja
Capricci
1 Nein Ja

Advertisement

Regine dei Prati Parfumbewertungen

PhoenixNoctulus
PhoenixNoctulus

Eine Sache, die ich an meiner Kindheit liebte, war, dass wir direkt am Rand der Großstadt wohnten - ich also, trotz der Tatsache, dass es bis in die belebtesten Gegenden der Innenstadt keine halbe Stunde dauerte, dennoch auch mit Wildtieren, Wäldern, Feldern, und Wiesen voller Wildblumen aufgewachsen bin.

Tatsächlich habe ich solche Gegenden dann auch immer wieder gesucht. Ich bin durchaus mal in die Stadt hinein gezogen, aber letztendlich eben doch immer wieder dorthin, wo im Frühsommer die Wiesen voll mit Kornblumen, Mohn und Schafgarben stehen, mit Knabenkräutern und Klee, mit Gänseblümchen und Wegwarten. Und im Herbst immer diese meterhohen Silberdisteln...

Trotzdem muss ich feststellen: Ich bin keine Wiesenkönigin ;) Oder zumindest passt ihr Duft nicht zu mir.

L'Erbolarios Regine dei Prati ist durchaus ein Blumenwiesen-Duft, aber er ist eben doch nicht mit den Düften, die man tatsächlich in der Natur wahrnimmt, vergleichbar. Er ist sehr dicht gewebt - ja, es ist ein Wust aus Aromen, die man als Wildblumen etikettieren könnte, aber man erkennt keine einzelnen Blumen, keine Feinheiten, sondern einfach nur ein generisches "Wildblumen"-Aroma. Das dann in einem generischen "grüne Noten"-Aroma und einem starken Gras-Aroma untergeht. Wobei man noch einen Hauch Gänseblümchen wahrnehmen kann, einen winzigen Hauch Kamille und etwas Holziges. Aber das sind nur winzige kleine "Spitzen" in einem grünen Knäuel.

Und das, als Ganzes, hallt in meinen Ohren halt doch eher als etwas uninspiriertes "Kräuter-Shampoo" denn als "wunderschöne Sommerwiese" wider. Leider, muss ich sagen. Mir persönlich reicht das nicht, dabei hätte ich Regine dei Prati doch sehr gerne gemocht.

Die Sillage ist eher sanft, die Haltbarkeit liegt bei 2-3 Stunden, ist also auch eher gering. Der Preis liegt bei 33 Euro für 50 ml.

Mar
14
2015

Fügen Sie Ihren Kommentar hinzu.

Wenn Sie ein Mitglied der Online Parfum-Community werden, können Sie Ihre eigenen Beiträge hinzufügen.

Sponsored offers:

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu L`Erbolario Regine dei Prati; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu L`Erbolario Regine dei Prati habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Regine dei Prati von L`Erbolario einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Regine dei Prati von L`Erbolario vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Advertisement

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig
Banana Republic Banana Republic W Christian Dior Pure Poison Elixir Lalique Flora Bella Mango Mango Delirium Mandarina Duck Mandarina Duck L`Erbolario Caprifoglio L`Erbolario Mimosa Dorin Un Air de Damas Tubereuse DL & Co Timeless: Yuzu Flower pocket Watch Molinard Les Fleurs: Fleur de Figuier Antica Farmacista Magnolia, Orchid & Mimosa TerraNova Gardenia

Advertisement

Bekannte Marken und Parfums: