Die Designer » L » Blumig « Duftfamilien

Petali & Fiori L`Erbolario für Frauen

Petali & Fiori L`Erbolario für Frauen

Petali & Fiori L`Erbolario für Frauen Bilder Petali & Fiori L`Erbolario für Frauen Bilder Petali & Fiori L`Erbolario für Frauen Bilder Petali & Fiori L`Erbolario für Frauen Bilder Petali & Fiori L`Erbolario für Frauen Bilder Petali & Fiori L`Erbolario für Frauen Bilder

Petali & Fiori von L`Erbolario ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Orange und Sternanis; Die Herznoten sind Jasmin, Orangenblüte, Rose und Flieder; Die Basisnoten sind Vanille, Moschus und Mandelmilch.

Bergamotte Orange Sternanis

Jasmin Orangenblüte Rose Flieder

Vanille Moschus Mandelmilch

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Petali & Fiori by L`Erbolario.

Petali & Fiori Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu L`Erbolario Petali & Fiori; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu L`Erbolario Petali & Fiori habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Petali & Fiori von L`Erbolario einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Petali & Fiori von L`Erbolario vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Gianfranco Ferre Ferre Rose Yardley White Satin Bath and Body Works Cherry Blossom S.T. Dupont Orazuli The Different Company Bois d`Iris Ulric de Varens Varens Original Borneo Dream Les Parfums de Rosine Un Zeste de Rose Kendall Hart Charm! All My Children Caron Rose Gucci Flora by Gucci Eau de Parfum Nazareno Gabrielli Nazareno Henri Bendel Jasmine & Tuberose