Die Designer » L » Aromatisch Aquatisch « Duftfamilien

Periplo L`Erbolario für Frauen und Männer

Periplo L`Erbolario für Frauen und Männer

pflanzlich
Periplo L`Erbolario für Frauen und Männer Bilder Periplo L`Erbolario für Frauen und Männer Bilder Periplo L`Erbolario für Frauen und Männer Bilder Periplo L`Erbolario für Frauen und Männer Bilder Periplo L`Erbolario für Frauen und Männer Bilder

Periplo von L`Erbolario ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Aquatisch und ist für Frauen und Männer. Die Kopfnoten sind May Chang, Pomeranze, grüne Mandarine, Zitrone, süße Orange, Bergamotte, Basilikum, Kamille, Kümmel, Thymian, Muskatellersalbei, Rosmarin, Lavendel, Kiefernnadeln, Myrte und Lorbeer; Die Herznoten sind Ceylonzimt, Koriander, Muskat und Jasmin; Die Basisnoten sind Zeder, Sandelholz, Vetiver, Guajakholz und Eichenmoos.

May Chang Pomeranze grüne Mandarine Zitrone süße Orange Bergamotte Basilikum Kamille Kümmel Thymian Muskatellersalbei Rosmarin Lavendel Kiefernnadeln Myrte Lorbeer

Ceylonzimt Koriander Muskat Jasmin

Zeder Sandelholz Vetiver Guajakholz Eichenmoos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Periplo by L`Erbolario.

Periplo Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu L`Erbolario Periplo; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu L`Erbolario Periplo habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Periplo von L`Erbolario einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Periplo von L`Erbolario vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Aquatisch
Kenzo L'Eau par Kenzo pour Homme Davidoff Cool Water Game for Him Montale Fougeres Marines Maitre Parfumeur et Gantier Eau de Camelia Chinois Adidas Fresh Impact Calypso Christiane Celle Calypso Marine Demeter Fragrance Kahala Hawaiian Surf L`Occitane en Provence Verdon LR Boris Becker Carol`s Daughter Ocean S-Perfume S-Perfume v1.05 Jet Scent Strange Invisible Perfumes Peloponnesian