Die Designer » L » Blumig « Duftfamilien

Peonie L`Erbolario für Frauen

Peonie L`Erbolario für Frauen

frisch

Peonie von L`Erbolario ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Peonie ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Pfingstrose, Teerose, Gardenie, Wasserjasmin, Neroli, Ylang-Ylang, Lilie und Flieder; Die Herznoten sind Ingwer, Kümmel, rosa Pfeffer, Estragon, Ananas und Damaszenerpflaume; Die Basisnoten sind Zeder, haitianischer Vetiver, Patschuliblatt, Tonkabohne, weißer Moschus und Iris.

Pfingstrose Teerose Gardenie Wasserjasmin Neroli Ylang-Ylang Lilie Flieder

Ingwer Kümmel rosa Pfeffer Estragon Ananas Damaszenerpflaume

Zeder haitianischer Vetiver Patschuliblatt Tonkabohne weißer Moschus Iris

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Peonie by L`Erbolario.

Peonie Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu L`Erbolario Peonie; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu L`Erbolario Peonie habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Peonie von L`Erbolario einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Peonie von L`Erbolario vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Matthew Williamson Matthew Williamson Sheer Le Prince Jardinier Bouton de Rose L`Erbolario Fioriscuri Gucci Flora by Gucci Eau de Toilette The Body Shop Love ETC Zara Zara Collection Woman Costes Costes 2 Avon Eternal Magic DSH Perfumes Mimosa DSH Perfumes Violetta di Murano (Italian Journey No. 4) Michael Storer Yvette Mirato Malizia Bon Bons Oxygen Bubble