Die Designer » L » Blumig « Duftfamilien

Peonie L`Erbolario für Frauen

Peonie L`Erbolario für Frauen

Peonie von L`Erbolario ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Peonie ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Pfingstrose, Teerose, Gardenie, Wasserjasmin, Neroli, Ylang-Ylang, Lilie und Flieder; Die Herznoten sind Ingwer, Kümmel, rosa Pfeffer, Estragon, Ananas und Damaszenerpflaume; Die Basisnoten sind Zeder, haitianischer Vetiver, Patschuliblatt, Tonkabohne, weißer Moschus und Iris.

Pfingstrose Teerose Gardenie Wasserjasmin Neroli Ylang-Ylang Lilie Flieder

Ingwer Kümmel rosa Pfeffer Estragon Ananas Damaszenerpflaume

Zeder haitianischer Vetiver Patschuliblatt Tonkabohne weißer Moschus Iris

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Peonie by L`Erbolario.

Peonie Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu L`Erbolario Peonie; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu L`Erbolario Peonie habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Peonie von L`Erbolario einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Peonie von L`Erbolario vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Nina Ricci Love in Paris Monotheme Fine Fragrances Venezia Iris of Tuscany Givenchy Absolutely Irresistible Memo Jannat Remy Latour L`elue Bath and Body Works Sheer Japanese Cherry Blossom Galanos Galanos Ulric de Varens Varens Original Borneo Dream Demeter Fragrance Red Poppies Eclectic Collections Signs Dana Love's Baby Soft Fiorucci Pin Up I M Sensual