Die Designer » L » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Orangerie L`Erbolario für Frauen und Männer

Orangerie L`Erbolario für Frauen und Männer

Orangerie L`Erbolario für Frauen und Männer Bilder Orangerie L`Erbolario für Frauen und Männer Bilder Orangerie L`Erbolario für Frauen und Männer Bilder

Orangerie von L`Erbolario ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Zitrone, Bitterorange, Kardamom, Lavendel, Galbanharz und schwarze Johannisbeere; Die Herznoten sind Rose, Jasmin, Muskat und Sandelholz; Die Basisnoten sind Ambra und Moschus.

Bergamotte Zitrone Bitterorange Kardamom Lavendel Galbanharz schwarze Johannisbeere

Rose Jasmin Muskat Sandelholz

Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Orangerie by L`Erbolario.

Orangerie Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu L`Erbolario Orangerie; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu L`Erbolario Orangerie habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Orangerie von L`Erbolario einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Orangerie von L`Erbolario vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Chevignon Best of Chevignon Annick Goutal Eau du Sud Chanel Allure Homme Sport Cologne Sport Comme des Garcons Comme des Garcons Series 4 Cologne : Citrico Honore des Pres Honore`s Trip Christian Dior Les Creations de Monsieur Dior Eau Fraiche Creed Acier Aluminium Perfumes Hedoné Eau Mo Pour Gay Le Couvent des Minimes Eau des Minimes Demeter Fragrance Sushi La Bouquetiere La Coquette Lord`s Jester Helios