Die Designer » L » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Orangerie L`Erbolario für Frauen und Männer

Orangerie L`Erbolario für Frauen und Männer

Orangerie L`Erbolario für Frauen und Männer Bilder Orangerie L`Erbolario für Frauen und Männer Bilder Orangerie L`Erbolario für Frauen und Männer Bilder

Orangerie von L`Erbolario ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Zitrone, Bitterorange, Kardamom, Lavendel, Galbanharz und schwarze Johannisbeere; Die Herznoten sind Rose, Jasmin, Muskat und Sandelholz; Die Basisnoten sind Ambra und Moschus.

Bergamotte Zitrone Bitterorange Kardamom Lavendel Galbanharz schwarze Johannisbeere

Rose Jasmin Muskat Sandelholz

Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Orangerie by L`Erbolario.

Orangerie Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu L`Erbolario Orangerie; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu L`Erbolario Orangerie habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Orangerie von L`Erbolario einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Orangerie von L`Erbolario vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Calvin Klein CK One Summer Bond No 9 Eau de New York Agatha Ruiz de la Prada Lio Air-Val International Bob Esponja Esteban Fraicheur Andalouse Roger & Gallet Jean Marie Farina Extra Vieille L`Occitane en Provence Citrus Verbena Intense Comme des Garcons Comme des Garcons Series 4 Cologne : Citrico Acqua di Genova Acqua di Genova, Colonia Classica Cale Fragranze d’Autore Tepidarium Detaille Paradisii Anya`s Garden Light