Die Designer » L » Blumig « Duftfamilien

Ombra di Tiglio L`Erbolario für Frauen

Ombra di Tiglio L`Erbolario für Frauen

Honig
Ombra di Tiglio L`Erbolario für Frauen Bilder Ombra di Tiglio L`Erbolario für Frauen Bilder Ombra di Tiglio L`Erbolario für Frauen Bilder Ombra di Tiglio L`Erbolario für Frauen Bilder Ombra di Tiglio L`Erbolario für Frauen Bilder Ombra di Tiglio L`Erbolario für Frauen Bilder Ombra di Tiglio L`Erbolario für Frauen Bilder

Ombra di Tiglio von L`Erbolario ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Ombra di Tiglio ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zitrone, Lindenblüte und Orangenblüte; Die Herznoten sind Lilie, Damaszenerrose, Heliotrop, Geranie und Veilchenblatt; Die Basisnoten sind Ambra und weißer Moschus.

Zitrone Lindenblüte Orangenblüte

Lilie Damaszenerrose Heliotrop Geranie Veilchenblatt

Ambra weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ombra di Tiglio by L`Erbolario.

Le Chevrefeuille

Ombra di Tiglio Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu L`Erbolario Ombra di Tiglio; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu L`Erbolario Ombra di Tiglio habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ombra di Tiglio von L`Erbolario einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ombra di Tiglio von L`Erbolario vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lancome Tresor Sheer Eau De Printemps Calvin Klein Eternity Moment Viktor&Rolf Flowerbomb Extreme 2007 Perry Ellis 360° Red Max Mara Max Mara Gold Touch Giorgio Armani Summer Mania Femme Avon Candid Celine Dion Spring in Provence Agatha Imperial Jade Issey Miyake A Scent by Issey Miyake Eau de Parfum Florale Campos de Ibiza Flor de Almendra Van Cleef & Arpels Un Air de First