Die Designer » L » Blumig Grün « Duftfamilien

Neroli L`Erbolario für Frauen

Neroli L`Erbolario für Frauen

Neroli L`Erbolario für Frauen Bilder Neroli L`Erbolario für Frauen Bilder Neroli L`Erbolario für Frauen Bilder Neroli L`Erbolario für Frauen Bilder

Neroli von L`Erbolario ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Orange, Minze und Thymian; Die Herznoten sind Jasmin, Bitterorangenblüte und Neroli; Die Basisnoten sind Sandelholz und Moschus.

Bergamotte Orange Minze Thymian

Jasmin Bitterorangenblüte Neroli

Sandelholz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Neroli by L`Erbolario.

Neroli Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu L`Erbolario Neroli; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu L`Erbolario Neroli habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Neroli von L`Erbolario einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Neroli von L`Erbolario vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Versace Versus Time For Relax Victoria`s Secret Pink Byredo Green Leonard Leonard de Leonard Tartine et Chocolat Eau d`Amour pour Maman Perfumer`s Workshop Samba True Blue Woman Ayala Moriel Fetish Nicolas Danila Amerindian Gardens Yosh Stargazer 7.71 A Perfume Organic Green CB I Hate Perfume Cradle of Light Yves Rocher Comme une Evidence Limited Edition 2010