Die Designer » L » Blumig Grün « Duftfamilien

Neroli L`Erbolario für Frauen

Neroli L`Erbolario für Frauen

Neroli L`Erbolario für Frauen Bilder Neroli L`Erbolario für Frauen Bilder Neroli L`Erbolario für Frauen Bilder Neroli L`Erbolario für Frauen Bilder

Neroli von L`Erbolario ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Orange, Minze und Thymian; Die Herznoten sind Jasmin, Bitterorangenblüte und Neroli; Die Basisnoten sind Sandelholz und Moschus.

Bergamotte Orange Minze Thymian

Jasmin Bitterorangenblüte Neroli

Sandelholz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Neroli by L`Erbolario.

Neroli Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu L`Erbolario Neroli; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu L`Erbolario Neroli habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Neroli von L`Erbolario einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Neroli von L`Erbolario vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Guerlain Aqua Allegoria Lilia Bella Estée Lauder Beautiful Sheer Gucci Envy Me 2 Van Cleef & Arpels Les Saisons Hiver Yves Rocher Neonatura Elevate Gap So Pink Gres Pastel de Cabotine Estée Lauder Pleasures Jasmine Violet Splash Il Profvmo Osmo Scents Palmerose Berkeley Square White Tea Shiseido Murasaki Lorenzo Villoresi Iperborea