Die Designer » L » Blumig Grün « Duftfamilien

Neroli L`Erbolario für Frauen

Neroli L`Erbolario für Frauen

Neroli L`Erbolario für Frauen Bilder Neroli L`Erbolario für Frauen Bilder Neroli L`Erbolario für Frauen Bilder Neroli L`Erbolario für Frauen Bilder

Neroli von L`Erbolario ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Orange, Minze und Thymian; Die Herznoten sind Jasmin, Bitterorangenblüte und Neroli; Die Basisnoten sind Sandelholz und Moschus.

Bergamotte Orange Minze Thymian

Jasmin Bitterorangenblüte Neroli

Sandelholz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Neroli by L`Erbolario.

Neroli Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu L`Erbolario Neroli; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu L`Erbolario Neroli habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Neroli von L`Erbolario einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Neroli von L`Erbolario vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Roberto Verino VV Aqua Women Princesse Marina De Bourbon LYS Alfred Sung Sha Roger & Gallet Eau de The Vert Orlane Fleurs d`Orlane Aramis New West for Her Animale Chaleur d`Animale MDCI Parfums Un Coeur en Mai Demeter Fragrance Always Happy Caswell Massey Newport Des Filles a la Vanille Riviere de Janvier Lorenzo Villoresi Iperborea