Die Designer » L » Orientalisch « Duftfamilien

Myrrhae L`Erbolario für Frauen und Männer

Myrrhae L`Erbolario für Frauen und Männer

rauchig
Myrrhae L`Erbolario für Frauen und Männer Bilder Myrrhae L`Erbolario für Frauen und Männer Bilder Myrrhae L`Erbolario für Frauen und Männer Bilder Myrrhae L`Erbolario für Frauen und Männer Bilder Myrrhae L`Erbolario für Frauen und Männer Bilder Myrrhae L`Erbolario für Frauen und Männer Bilder Myrrhae L`Erbolario für Frauen und Männer Bilder Myrrhae L`Erbolario für Frauen und Männer Bilder

Myrrhae von L`Erbolario ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen und Männer. Die Kopfnoten sind Benzoeharz, Ingwer und Muskatellersalbei; Die Herznoten sind Weihrauch, Myrrhe, Vanille und Iris; Die Basisnoten sind Kaschmirholz, Ambra und weißer Moschus.

Benzoeharz Ingwer Muskatellersalbei

Weihrauch Myrrhe Vanille Iris

Kaschmirholz Ambra weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Myrrhae by L`Erbolario.

Myrrhae Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu L`Erbolario Myrrhae; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu L`Erbolario Myrrhae habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Myrrhae von L`Erbolario einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Myrrhae von L`Erbolario vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Yves Rocher Neonatura Cocoon Benetton Benetton Hot Serge Lutens Fumerie Turque La Maison de la Vanille Vanille Givree de Antilles Tonino Lamborghini Mitico Le Labo Poivre 23 London Donna Karan Essence Labdanum Tesori d`Oriente Ambra Indiana Jacomo Art Collection by Jacomo #02 Rasasi Al Maqam Custo Barcelona Pure Custo Barcelona Man Segreti di Lucca Elisa