Die Designer » L » Orientalisch « Duftfamilien

Myrrhae L`Erbolario für Frauen und Männer

Myrrhae L`Erbolario für Frauen und Männer

rauchig
Myrrhae L`Erbolario für Frauen und Männer Bilder Myrrhae L`Erbolario für Frauen und Männer Bilder Myrrhae L`Erbolario für Frauen und Männer Bilder Myrrhae L`Erbolario für Frauen und Männer Bilder Myrrhae L`Erbolario für Frauen und Männer Bilder Myrrhae L`Erbolario für Frauen und Männer Bilder Myrrhae L`Erbolario für Frauen und Männer Bilder Myrrhae L`Erbolario für Frauen und Männer Bilder

Myrrhae von L`Erbolario ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen und Männer. Die Kopfnoten sind Benzoeharz, Ingwer und Muskatellersalbei; Die Herznoten sind Weihrauch, Myrrhe, Vanille und Iris; Die Basisnoten sind Kaschmirholz, Ambra und weißer Moschus.

Benzoeharz Ingwer Muskatellersalbei

Weihrauch Myrrhe Vanille Iris

Kaschmirholz Ambra weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Myrrhae by L`Erbolario.

Myrrhae Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu L`Erbolario Myrrhae; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu L`Erbolario Myrrhae habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Myrrhae von L`Erbolario einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Myrrhae von L`Erbolario vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Esprit Esprit Horizon Men Rochas Byzantine Thierry Mugler A*Men Pure Coffee Betty Barclay Betty Barclay Women No 2 Fragonard Grain de Soleil Comme des Garcons Comme des Garcons Happy Pillow Penhaligon`s Artemisia Lucien Lelong Sirocco Ava Luxe Madame X Amouage Tribute David & Victoria Beckham Intimately Yours Men Project D by Dannii and Tabitha Dusk