Die Designer » L » Aromatisch Grün « Duftfamilien

Mirto L`Erbolario für Männer

Mirto L`Erbolario für Männer

pflanzlich
Mirto L`Erbolario für Männer Bilder Mirto L`Erbolario für Männer Bilder Mirto L`Erbolario für Männer Bilder

Mirto von L`Erbolario ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Grün und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Lavendel, Bergamotte, Wacholder, Koriander, Muskat und Basilikum; Die Herznoten sind Flieder, Iris, Jasmin, Minze, Geranie, Beifuß und Koriander; Die Basisnoten sind Erdbeere, Birke, Ladanharz, Vetiver und Vanille.

Lavendel Bergamotte Wacholder Koriander Muskat Basilikum

Flieder Iris Jasmin Minze Geranie Beifuß Koriander

Erdbeere Birke Ladanharz Vetiver Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Mirto by L`Erbolario.

Mirto Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu L`Erbolario Mirto; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu L`Erbolario Mirto habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Mirto von L`Erbolario einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Mirto von L`Erbolario vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Grün
Thymes Olive Leaf Nina Ricci Signoricci L`Artisan Parfumeur L'Eau de L'Artisan Ted Lapidus Blueted Demeter Fragrance Cypress O Boticario Acqua di Colonia Lavanda Ted Lapidus Creation The Vert Aftelier Trevert Demeter Fragrance Green Tea L`Occitane en Provence Lavender Eau de Toilette Hugo Boss Hugo by Karim Rashid CB I Hate Perfume Memory of Kindness