Die Designer » L » Blumig « Duftfamilien

Mimosa L`Erbolario für Frauen

Mimosa L`Erbolario für Frauen

yellow floral
Mimosa L`Erbolario für Frauen Bilder Mimosa L`Erbolario für Frauen Bilder Mimosa L`Erbolario für Frauen Bilder Mimosa L`Erbolario für Frauen Bilder Mimosa L`Erbolario für Frauen Bilder

Mimosa von L`Erbolario ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Mimose.

Mimose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Mimosa by L`Erbolario.

Mimosa Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu L`Erbolario Mimosa; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu L`Erbolario Mimosa habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Mimosa von L`Erbolario einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Mimosa von L`Erbolario vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Alfred Sung Bai Elizabeth Taylor Black Pearls CoSTUME NATIONAL Scent Gloss Jardin de France Eau de Toilette 1920: Eau nacree Opus Oils Island Girl: Island (Hawaiian) Guerlain Fleur de Lotus Mariah Carey Forever Jar Parfums Jardenia O Boticario Acqua di Colonia Floral Versace Vanitas Novaya Zarya Gvozdika Florascent Aqua Floralis Mimosa