Die Designer » L » Blumig « Duftfamilien

Magnolia L`Erbolario für Frauen

Magnolia L`Erbolario für Frauen

aquatic
pflanzlich

Magnolia von L`Erbolario ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Zitrusfrüchte, Galbanharz, Lavendel und Kamille; Die Herznoten sind Maiglöckchen, Magnolie, weiße Blüten, Jasmin und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz und Moschus.

Zitrusfrüchte Galbanharz Lavendel Kamille

Maiglöckchen Magnolie weiße Blüten Jasmin Rose

Sandelholz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Magnolia by L`Erbolario.

Magnolia Parfumbewertungen

sommertraum
sommertraum

Magnolia L'Erboralio duftet süßlich, blumig und etwas zitronig. Der Duft verändert sich nicht und er bleibt leider nur ca. 2 Stunden auf meiner Haut, dann rieche ich die Magnolia nur noch, wenn ich direkt an meinem Handgelenk schnupper. Ich rieche auch sonst keine andere Zutat, nur die Mognolia, aber ich muß sagen "schöner Duft"!

Es duftet sauber, blumig und etwas süß. Ein schöner Duft für den Tag und für jede Jahreszeit. Einfach mal so für zwischendurch.

Nov
2014

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu L`Erbolario Magnolia; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu L`Erbolario Magnolia habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Magnolia von L`Erbolario einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Magnolia von L`Erbolario vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior Forever and Ever Borsari Violetta di Parma Elizabeth Taylor Forever Elizabeth Yardley Magnolia Christian Dior J`adore Le Jasmin Shiseido Energizing Fragrance Novae Plus Papillon Adrienne Vittadini Venezia REN Rosa Maya Lolita Lempicka Eau de Desir DSH Perfumes Wedding Bouquet Ebba Los Angeles Miss Marisa Fleur