Die Designer » L » Blumig « Duftfamilien

Lavanda L`Erbolario für Frauen

Lavanda L`Erbolario für Frauen

pflanzlich
soft spicy
Lavanda L`Erbolario für Frauen Bilder Lavanda L`Erbolario für Frauen Bilder Lavanda L`Erbolario für Frauen Bilder Lavanda L`Erbolario für Frauen Bilder

Lavanda von L`Erbolario ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Lavendel, blauer Lavendel, Basilikum, Anis und Koriander; Die Herznoten sind Muskatellersalbei, Rosenblätter, Nelke und Geranie; Die Basisnoten sind Moschus, Tonkabohne, weißer Moschus, Ambra und Sandelholz.

Lavendel blauer Lavendel Basilikum Anis Koriander

Muskatellersalbei Rosenblätter Nelke Geranie

Moschus Tonkabohne weißer Moschus Ambra Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Lavanda by L`Erbolario.

Lavanda Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu L`Erbolario Lavanda; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu L`Erbolario Lavanda habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Lavanda von L`Erbolario einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Lavanda von L`Erbolario vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Coach Coach Ralph Lauren Ralph Lauren Blue Leonard Nuit Fabuleuse Le Prince Jardinier Bouton de Rose Paco Rabanne Paco Rabanne Pour Elle Metal Edition Faconnable Faconnable Femme Hermes Caleche Fleurs de Mediterranee Demeter Fragrance Wet Garden DSH Perfumes Something Blue Yardley English Rose Aloha Beauty Tropical Gardenia Melvita Floral Water Orange Blossom