Die Designer » L » Blumig « Duftfamilien

Ibisco L`Erbolario für Frauen

Ibisco L`Erbolario für Frauen

Hatte ich: 1 Will ich: 1

yellow floral
Ibisco L`Erbolario für Frauen Bilder Ibisco L`Erbolario für Frauen Bilder Ibisco L`Erbolario für Frauen Bilder Ibisco L`Erbolario für Frauen Bilder Ibisco L`Erbolario für Frauen Bilder Ibisco L`Erbolario für Frauen Bilder

Ibisco von L`Erbolario ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Ibisco ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Orange, Zitrone, Koriander, Elemiharz und Kardamom; Die Herznoten sind Jasmin, Rose, Iris, Vanille, Ylang-Ylang und Hibiskus; Die Basisnoten sind Ambra, Patschuli und Moschus. Das Parfum beinhaltet Zitrone, Hibiskus, Ylang-Ylang, Koriander und Elemiharz.

Orange Zitrone Koriander Elemiharz Kardamom

Jasmin Rose Iris Vanille Ylang-Ylang Hibiskus

Ambra Patschuli Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ibisco by L`Erbolario.

Shalimar Parfum Initial
Eau de Dolce Vita

Ibisco Parfumbewertungen

Ibisco by L`Erbolario 4.33 out of 5 based on 5 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu L`Erbolario Ibisco; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu L`Erbolario Ibisco habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ibisco von L`Erbolario einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ibisco von L`Erbolario vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lancome Poeme Giorgio Armani Armani Code for Women Chantecaille Le Jasmin By Kilian Beyond Love by Kilian L`Erbolario Fioriscuri Dorin Un Air de Damas Tubereuse Il Profvmo Soliflor Line Rose Secrete Marc Jacobs Biscotti Splash Jalaine Gardenia Bronnley Pink Bouquet Principessa Beauty Isolina Novaya Zarya Milaya Le Soir