Die Designer » L » Blumig « Duftfamilien

Ibisco L`Erbolario für Frauen

Ibisco L`Erbolario für Frauen

Hatte ich: 1 Will ich: 1

gelb-blumig
Ibisco L`Erbolario für Frauen Bilder Ibisco L`Erbolario für Frauen Bilder Ibisco L`Erbolario für Frauen Bilder Ibisco L`Erbolario für Frauen Bilder Ibisco L`Erbolario für Frauen Bilder Ibisco L`Erbolario für Frauen Bilder

Ibisco von L`Erbolario ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Ibisco ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Orange, Zitrone, Koriander, Elemiharz und Kardamom; Die Herznoten sind Jasmin, Rose, Iris, Vanille, Ylang-Ylang und Hibiskus; Die Basisnoten sind Ambra, Patschuli und Moschus. Das Parfum beinhaltet Zitrone, Hibiskus, Ylang-Ylang, Koriander und Elemiharz.

Orange Zitrone Koriander Elemiharz Kardamom

Jasmin Rose Iris Vanille Ylang-Ylang Hibiskus

Ambra Patschuli Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ibisco by L`Erbolario.

Shalimar Parfum Initial
Eau de Dolce Vita

Ibisco Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu L`Erbolario Ibisco; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu L`Erbolario Ibisco habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ibisco von L`Erbolario einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ibisco von L`Erbolario vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Agatha Ruiz de la Prada Flor Victoria`s Secret Mood Yearn Crabtree & Evelyn Evelyn Rose Creed Creed Tubereuse Indiana Oriflame Radiant Lights Woods of Windsor Mimosa Yves Rocher Nuit d`Orchidee Tonatto Profumi Solista Melange Perfume Orange Box Perfumes - No. 11 I Profumi di Firenze Acqua Chiara Chantecaille Petalia Taylor of London Elegant Rose