Die Designer » L » Blumig « Duftfamilien

Gelsomino Indiano L`Erbolario für Frauen und Männer

Gelsomino Indiano L`Erbolario für Frauen und Männer

gelb-blumig
Gelsomino Indiano L`Erbolario für Frauen und Männer Bilder

Gelsomino Indiano von L`Erbolario ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Gelsomino Indiano ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Zitrone, Mandarinorange, Tee und Ylang-Ylang; Die Herznoten sind indischer Jasmin, Gardenie, Muskat und Zimt; Die Basisnoten sind Vanille, Tonkabohne, Benzoeharz, Sandelholz, weißer Moschus und Karottensamen.

Bergamotte Zitrone Mandarinorange Tee Ylang-Ylang

indischer Jasmin Gardenie Muskat Zimt

Vanille Tonkabohne Benzoeharz Sandelholz weißer Moschus Karottensamen

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Gelsomino Indiano by L`Erbolario.

Gelsomino Indiano Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu L`Erbolario Gelsomino Indiano; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu L`Erbolario Gelsomino Indiano habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Gelsomino Indiano von L`Erbolario einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Gelsomino Indiano von L`Erbolario vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Versace Versace Police Police Naked Pour Femme Comptoir Sud Pacifique Eau de Naphe Estée Lauder Beyond Paradise Blue Avon Treselle Jacadi Jacadi Eau de Senteur Bath and Body Works Gardenia Bath and Body Works White Cherry Blossom Washington Tremlett Neroli Absolute Scents of Time Night Star Profumum Roma Ninfea Chantecaille Petalia