Die Designer » L » Blumig « Duftfamilien

Frutto della Passione L`Erbolario für Frauen

Frutto della Passione L`Erbolario für Frauen

tropisch
Frutto della Passione L`Erbolario für Frauen Bilder Frutto della Passione L`Erbolario für Frauen Bilder

Frutto della Passione von L`Erbolario ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Frutto della Passione ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Rose, Jasmin, Bergamotte, Ylang-Ylang und grüne Mandarine; Die Herznoten sind Neroli, Nektarine, Pfirsich, Pink Grapefruit, Apfel, Passionsfrucht, Ananas, Zimt, Patschuli, Passionsblüte und Garten-Levkoje; Die Basisnoten sind Iris, Eichenmoos, Vanille, Sandelholz, Ambra, Kaschmirholz, weißer Moschus und Zeder.

Rose Jasmin Bergamotte Ylang-Ylang grüne Mandarine

Neroli Nektarine Pfirsich Pink Grapefruit Apfel Passionsfrucht Ananas Zimt Patschuli Passionsblüte Garten-Levkoje

Iris Eichenmoos Vanille Sandelholz Ambra Kaschmirholz weißer Moschus Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Frutto della Passione by L`Erbolario.

Frutto della Passione Parfumbewertungen

Frutto della Passione by L`Erbolario 5.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu L`Erbolario Frutto della Passione; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu L`Erbolario Frutto della Passione habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Frutto della Passione von L`Erbolario einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Frutto della Passione von L`Erbolario vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

L`Occitane en Provence 4 Reines Avon Tahitian Holiday Les Parfums de Rosine Un Zephir de Rose Crabtree & Evelyn Summer Hill Moschino Glamour Charles Jourdan Tres Jourdan Memo Voyages Naturels - Orange Blossom From Italy Ocean Pacific Ocean Pacific for Women Chloe Eau de Fleurs Neroli Tallulah Jane Tallulah Jean Paul Gaultier Classique X Caswell Massey Elixir Of Love