Die Designer » L » Blumig « Duftfamilien

Frutto della Passione L`Erbolario für Frauen

Frutto della Passione L`Erbolario für Frauen

tropisch
Frutto della Passione L`Erbolario für Frauen Bilder Frutto della Passione L`Erbolario für Frauen Bilder

Frutto della Passione von L`Erbolario ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Frutto della Passione ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Rose, Jasmin, Bergamotte, Ylang-Ylang und grüne Mandarine; Die Herznoten sind Neroli, Nektarine, Pfirsich, Pink Grapefruit, Apfel, Passionsfrucht, Ananas, Zimt, Patschuli, Passionsblüte und Garten-Levkoje; Die Basisnoten sind Iris, Eichenmoos, Vanille, Sandelholz, Ambra, Kaschmirholz, weißer Moschus und Zeder.

Rose Jasmin Bergamotte Ylang-Ylang grüne Mandarine

Neroli Nektarine Pfirsich Pink Grapefruit Apfel Passionsfrucht Ananas Zimt Patschuli Passionsblüte Garten-Levkoje

Iris Eichenmoos Vanille Sandelholz Ambra Kaschmirholz weißer Moschus Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Frutto della Passione by L`Erbolario.

Frutto della Passione Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu L`Erbolario Frutto della Passione; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu L`Erbolario Frutto della Passione habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Frutto della Passione von L`Erbolario einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Frutto della Passione von L`Erbolario vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain Aqua Allegoria Ylang & Vanille Cacharel Anais Anais Givenchy Very Irresistible Bulgarian Rose Annick Goutal Eau du Ciel Bond No 9 Saks Fifth Avenue for Her Monotheme Fine Fragrances Venezia Iris of Tuscany Ted Lapidus Lovely Fantasme Serge Lutens Nuit de Cellophane Marc Jacobs Daisy Garland M. Micallef Ananda Puredistance Antonia Florascent Aqua Floralis Pivoine