Die Designer » L » Blumig Aquatisch « Duftfamilien

Fiore dell'Onda L`Erbolario für Frauen

marin
aquatic
salty
Fiore dell'Onda L`Erbolario für Frauen Bilder Fiore dell'Onda L`Erbolario für Frauen Bilder

Fiore dell'Onda von L`Erbolario ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aquatisch und ist für Frauen. Fiore dell'Onda ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zitrone, Limette, Rotalge und marine Noten; Die Herznoten sind blauer Lotus, weiße Rose, Lilie und Veilchen; Die Basisnoten sind weißer Moschus und Vanille. Das Parfum beinhaltet Zitrusfrüchte, Wasserlilie, Flieder, Veilchen und Meerwasser.

Zitrone Limette Rotalge marine Noten

blauer Lotus weiße Rose Lilie Veilchen

weißer Moschus Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fiore dell'Onda by L`Erbolario.

Fiore dell'Onda Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu L`Erbolario Fiore dell'Onda; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu L`Erbolario Fiore dell'Onda habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fiore dell'Onda von L`Erbolario einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fiore dell'Onda von L`Erbolario vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Aquatisch
Kenzo L'Eau par Kenzo Calvin Klein Eternity Summer Courreges Courreges in Blue Issey Miyake L'eau d'Issey Marc Jacobs Marc Jacobs Splash Rain Montana Montana en Turquoise Germaine Monteil L`Eau De Monteil Tous H2O Mistral South Seas Antonia`s Flowers Sogni del Mare Kristen Michele Notes Fraiches Lucy B Royal Water Lotus and Vanilla Musk