Die Designer » L » Zitrus « Duftfamilien

Citrus L`Erbolario für Frauen und Männer

Citrus L`Erbolario für Frauen und Männer

Citrus von L`Erbolario ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus und ist für Frauen und Männer. Citrus ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind gelbe Mandarine, Pink Grapefruit, Blutorange, Limette, Buchu, Orangenblüte, Grapefruit und Yuzu; Die Herznoten sind Pflaume, Galbanharz, Ananas, roter Apfel, Pfirsich, Birne, Gardenie, Ylang-Ylang und Alpenveilchen; Die Basisnoten sind Zitronenblatt, schwarze Johannisbeere und Palisanderholz.

gelbe Mandarine Pink Grapefruit Blutorange Limette Buchu Orangenblüte Grapefruit Yuzu

Pflaume Galbanharz Ananas roter Apfel Pfirsich Birne Gardenie Ylang-Ylang Alpenveilchen

Zitronenblatt schwarze Johannisbeere Palisanderholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Citrus by L`Erbolario.

Citrus Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu L`Erbolario Citrus; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu L`Erbolario Citrus habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Citrus von L`Erbolario einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Citrus von L`Erbolario vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus
Comptoir Sud Pacifique O Pomelo - Pamplemousse Oscar de la Renta Oscar Citrus Van Gils Between Sheets Czech & Speake Neroli Chanel Les Exclusifs de Chanel Eau de Cologne Gendarme Carriere O Boticario Acqua Fresca M. Micallef Les 4 Saisons: Ete Anthousa Citrus Sorbet Penhaligon`s Extract of Limes Atelier Cologne Orange Sanguine I Profumi di Firenze Agrumi di Sicilia