Die Designer » L » Blumig « Duftfamilien

Caprifoglio L`Erbolario für Frauen

Caprifoglio L`Erbolario für Frauen

Caprifoglio L`Erbolario für Frauen Bilder Caprifoglio L`Erbolario für Frauen Bilder Caprifoglio L`Erbolario für Frauen Bilder Caprifoglio L`Erbolario für Frauen Bilder Caprifoglio L`Erbolario für Frauen Bilder

Caprifoglio von L`Erbolario ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Ylang-Ylang und Neroli; Die Herznoten sind Maiglöckchen, Orangenblüte, Jasmin, Veilchenblatt, Rosenblätter und Geißblatt; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra und Zeder.

Bergamotte Ylang-Ylang Neroli

Maiglöckchen Orangenblüte Jasmin Veilchenblatt Rosenblätter Geißblatt

Sandelholz Ambra Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Caprifoglio by L`Erbolario.

Caprifoglio Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu L`Erbolario Caprifoglio; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu L`Erbolario Caprifoglio habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Caprifoglio von L`Erbolario einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Caprifoglio von L`Erbolario vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain Aqua Allegoria Flora Nerolia Ghost Ghost Summer Dream Givenchy So Givenchy Pierre Cardin Tristan Lomani Cruiser for Women Puma Flowing Free Women Paul Sebastian Casual Givenchy Dance with Givenchy Roxana Illuminated Perfume Rosa Red Flower Organic Perfume Champa Van Cleef & Arpels Un Air de First Florascent Aqua Floralis Pivoine