Die Designer » L » Blumig « Duftfamilien

Caprifoglio L`Erbolario für Frauen

Caprifoglio L`Erbolario für Frauen

Caprifoglio L`Erbolario für Frauen Bilder Caprifoglio L`Erbolario für Frauen Bilder Caprifoglio L`Erbolario für Frauen Bilder Caprifoglio L`Erbolario für Frauen Bilder Caprifoglio L`Erbolario für Frauen Bilder

Caprifoglio von L`Erbolario ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Ylang-Ylang und Neroli; Die Herznoten sind Maiglöckchen, Orangenblüte, Jasmin, Veilchenblatt, Rosenblätter und Geißblatt; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra und Zeder.

Bergamotte Ylang-Ylang Neroli

Maiglöckchen Orangenblüte Jasmin Veilchenblatt Rosenblätter Geißblatt

Sandelholz Ambra Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Caprifoglio by L`Erbolario.

Caprifoglio Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu L`Erbolario Caprifoglio; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu L`Erbolario Caprifoglio habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Caprifoglio von L`Erbolario einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Caprifoglio von L`Erbolario vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

DSH Perfumes Eau de Vie (Lavender 1; Natural) Crazylibellule and the Poppies Les Garconnes Jeanne Voyage Bath and Body Works Butterfly Flower Anna Sui Rock Me! Summer of Love Aroma M Geisha Hana-Cha L`Occitane en Provence Eau du Val (Magnolia) Bond No 9 Eau de Noho Tiens Trench Avon Candid Potter & Moore Spiced Tuberose and Orchid Lancome Miracle White Nights Susanne Lang Sula Girl Next Door Playering Set