Die Designer » L » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Camelia L`Erbolario für Frauen

Camelia L`Erbolario für Frauen

Camelia L`Erbolario für Frauen Bilder Camelia L`Erbolario für Frauen Bilder Camelia L`Erbolario für Frauen Bilder Camelia L`Erbolario für Frauen Bilder Camelia L`Erbolario für Frauen Bilder Camelia L`Erbolario für Frauen Bilder Camelia L`Erbolario für Frauen Bilder

Camelia von L`Erbolario ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Camelia ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Rose, Elemiharz und Bitterorange; Die Herznoten sind Kamelie, Tonkabohne und Geranie; Die Basisnoten sind Ambra, Vanille, Zeder aus Marokko und Benzoeharz.

Rose Elemiharz Bitterorange

Kamelie Tonkabohne Geranie

Ambra Vanille Zeder aus Marokko Benzoeharz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Camelia by L`Erbolario.

Deci Dela
Coco Noir

Camelia Parfumbewertungen

PhoenixNoctulus
PhoenixNoctulus

L'Erbolarios Camelia duftet nicht einfach nur nach Kamelie. Sicher ist auch eine üppige und prachtvolle, relativ naturnahe Kameliennote vorhanden; sie wird allerdings eingerahmt durch zitrisch-warmes und doch sehr kräftiges Elemiharz, und noch weiter erhitzt durch marzipanig-süßliche Tonkabohne und warmes, leicht gewürztes Ambra.

Am stärksten kommen hierbei Kamelie und Elemi hervor, die anderen beiden Noten halten sich im Hintergrund, aber heizen den Duft dennoch deutlich auf.

Der Gesamteindruck ist blumig - leicht puderig - warm - harzig, mandelig - süß. Ich mag diesen Duft, kann mir aber vorstellen, dass Menschen, die hier einen sehr zarten, sanften Kamelienduft erwartet haben, etwas enttäuscht sein könnten. Camelia ist eben doch deutlich süßer und wärmer, als ein reiner Kamelienduft es je sein könnte.

Die Sillage ist überdurchschnittlich, die Haltbarkeit ebenso. Sie liegt bei bis zu acht Stunden. Das ist sicherlich den warmen Noten, und vor allen Dingen auch dem Elemiharz zu verdanken.

Wer die Kombination aus naturnaher blumiger Kamelie und warmen, süßen, harzigen Noten kennenlernen möchte, ist hier genau richtig. 50 ml kosten 33 Euro.

May
2015

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu L`Erbolario Camelia; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu L`Erbolario Camelia habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Camelia von L`Erbolario einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Camelia von L`Erbolario vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain Apres l'Ondee Jean Paul Gaultier Classique Lalique Lalique Montale Attar Marina Picasso Chapeau Bleu Lancaster Aquasun Ulric de Varens So Varens Charles of the Ritz Charles of the Ritz Puredistance I Bruno Acampora Iranzol Roja Dove Buzz Entertainment Bottled Rose en Bos Rose & Vines