Die Designer » L » Aromatisch « Duftfamilien

All'Olio di Argan L`Erbolario für Frauen und Männer

All'Olio di Argan L`Erbolario für Frauen und Männer

nussig
All'Olio di Argan L`Erbolario für Frauen und Männer Bilder All'Olio di Argan L`Erbolario für Frauen und Männer Bilder

All'Olio di Argan von L`Erbolario ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Frauen und Männer. All'Olio di Argan ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Zitrone; Die Herznoten sind Jasmin und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Ambra, Haselnuss, Vanille und Moschus.

Bergamotte Zitrone

Jasmin Maiglöckchen

Ambra Haselnuss Vanille Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about All'Olio di Argan by L`Erbolario.

All'Olio di Argan Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu L`Erbolario All'Olio di Argan; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu L`Erbolario All'Olio di Argan habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen All'Olio di Argan von L`Erbolario einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen All'Olio di Argan von L`Erbolario vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch
Ferrari Ferrari Extreme The Body Shop Amorito David & Victoria Beckham Instinct After Dark Yardley Lavander Spa Cattier Eau de Provence Maurer & Wirtz 4711 Acqua Colonia Lavender & Thyme Maurer & Wirtz 4711 Acqua Colonia Melissa & Verbena Fred Hayman Hollywood for Men DSH Perfumes Bon Vivant Elizabeth Arden Green Tea Lavender Maurer & Wirtz 4711 Acqua Colonia Rhubarb & Clary Sage Ann Taylor Chic