Die Designer » L » Aromatisch « Duftfamilien

All'Olio di Argan L`Erbolario für Frauen und Männer

All'Olio di Argan L`Erbolario für Frauen und Männer

nussig
All'Olio di Argan L`Erbolario für Frauen und Männer Bilder All'Olio di Argan L`Erbolario für Frauen und Männer Bilder

All'Olio di Argan von L`Erbolario ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Frauen und Männer. All'Olio di Argan ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Zitrone; Die Herznoten sind Jasmin und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Ambra, Haselnuss, Vanille und Moschus.

Bergamotte Zitrone

Jasmin Maiglöckchen

Ambra Haselnuss Vanille Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about All'Olio di Argan by L`Erbolario.

All'Olio di Argan Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu L`Erbolario All'Olio di Argan; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu L`Erbolario All'Olio di Argan habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen All'Olio di Argan von L`Erbolario einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen All'Olio di Argan von L`Erbolario vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch
Yardley Lavander Spa Gap G7 Spiked Brooks Brothers New York for Gentlemen GianMarco Venturi Trybe Acqua di Parma Blu Mediterraneo Fogile di Basilico DSH Perfumes Blue-Green: Arnica O Boticario North Wind Demeter Fragrance Rye Bread L`Occitane en Provence Verbena Summer Secret  2010 Michel Germain Tattoo Taylor of London Calming Lavender MOR Jasmine Tea