Die Designer » L » Holzig Blumig Moschus « Duftfamilien

Acqua di Profumo al Muschio Bianco L`Erbolario für Frauen und Männer

Acqua di Profumo al Muschio Bianco L`Erbolario für Frauen und Männer

pflanzlich
Acqua di Profumo al Muschio Bianco L`Erbolario für Frauen und Männer Bilder Acqua di Profumo al Muschio Bianco L`Erbolario für Frauen und Männer Bilder Acqua di Profumo al Muschio Bianco L`Erbolario für Frauen und Männer Bilder Acqua di Profumo al Muschio Bianco L`Erbolario für Frauen und Männer Bilder Acqua di Profumo al Muschio Bianco L`Erbolario für Frauen und Männer Bilder

Acqua di Profumo al Muschio Bianco von L`Erbolario ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Blumig Moschus und ist für Frauen und Männer. Die Kopfnote ist Bergamotte; Die Herznoten sind Ylang-Ylang und Jasmin; Die Basisnoten sind Kumarin, weißer Moschus und Vanille.

Bergamotte

Ylang-Ylang Jasmin

Kumarin weißer Moschus Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Acqua di Profumo al Muschio Bianco by L`Erbolario.

Acqua di Profumo al Muschio Bianco Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu L`Erbolario Acqua di Profumo al Muschio Bianco; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu L`Erbolario Acqua di Profumo al Muschio Bianco habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Acqua di Profumo al Muschio Bianco von L`Erbolario einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Acqua di Profumo al Muschio Bianco von L`Erbolario vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Blumig Moschus
Christian Dior Fahrenheit Summer Canali Canali Men Chloe Chloe Collection 2005 Paco Rabanne XS Versace Black Jeans Salvatore Ferragamo Incanto Pour Homme Bruno Banani Pure Man Monotheme Fine Fragrances Venezia Black Musk Yves Saint Laurent L`Homme Yves Saint Laurent design by Jean Nouvel Dolce&Gabbana D&G Anthology L`Amoureux 6 Donna Karan DKNY Be Delicious Pop-Art Optic Boadicea the Victorious Seductive