Die Designer » L » Aromatisch Fruchtig « Duftfamilien

Acqua di More L`Erbolario für Frauen

Acqua di More L`Erbolario für Frauen

sauer
Acqua di More L`Erbolario für Frauen Bilder Acqua di More L`Erbolario für Frauen Bilder

Acqua di More von L`Erbolario ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fruchtig und ist für Frauen. Acqua di More ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind Brombeere, Himbeere, Orange, Bergamotte, Erdbeere, Pflaume und Pfirsich; Die Herznoten sind grüne Noten, Jasmin, Maiglöckchen und Rose; Die Basisnoten sind Eichenmoos, Sandelholz und Zeder.

Brombeere Himbeere Orange Bergamotte Erdbeere Pflaume Pfirsich

grüne Noten Jasmin Maiglöckchen Rose

Eichenmoos Sandelholz Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Acqua di More by L`Erbolario.

Acqua di More Parfumbewertungen

Acqua di More by L`Erbolario 4.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu L`Erbolario Acqua di More; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu L`Erbolario Acqua di More habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Acqua di More von L`Erbolario einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Acqua di More von L`Erbolario vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fruchtig
Givenchy Insense Ultramarine Liz Claiborne Curve Connect for Women Anya`s Garden Pan Boadicea the Victorious The Exclusives Celestial Mirato Malizia Bon Bons Cherry Up Cale Fragranze d’Autore Assolo Demeter Fragrance Hello Kitty Keiko Mecheri Wild Berries Avon Electrify Me Arno Sorel Magman Remy Latour Cigar Teufels Kuche Erdbeermund